ABit IC7 Twinmos CH-5......OC

Original geschrieben von S370sNAKE
aber deren ampel steht doch noch auf gelb, bist sicher das die morgen kommen?
soweit ich weiß, wird NN bei denen bevorzugt, also bestell ich schnell zusammen mit CH-5 ;)

halt ma die maus auf den gelben. Da steht dann 20.05.03... das ist morgen.. :-)

Ja NN bevorzugen sie und wenn du direkt im SHop bist sowieso...

Kati
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte ab 100€ versandfrei bei MF? nur bei Vk, da ist also der Haken.
Wenn ich eh bei 2 Händlern einkaufen muß überleg ich schon wieder obs bei MF überhaupt sein muß,
will ja alles auf einmal haben :d

wieso haben die bei den CH5 nicht die garantieaufkleber auf die andre seite gepackt :confused:
wenn ich die für meine Tt-heatspreader abreiß is die garantie futsch:grrr:
da muß ich wohl durch, das mobo wird ja schlißlich auch gemoddet :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe fertig, bestellt per NN bei pc-king:

1xIC7 für 144€ - 2,4C fü 209€ - 2x256MB CH5 für 110€ - Levicom 450W blue light :asthanos: 65€

534€ ooops: - wer leistung will muß leiden :d

Gut N8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso haben die bei den CH5 nicht die garantieaufkleber auf die andre seite gepackt
wenn ich die für meine Tt-heatspreader abreiß is die garantie futsch

Langsam abziehen und auf die Verpackung der Heatspreader kleben.

Kannste später wieder spurlos anbringen :d

Ich find´s halt einfach sch... das man deshalb die "Garantie" verlieren sollte ;)

Schwachsinnig also vorsichtig ab damit :d

Wenn bei mir mal nen Riegel putt geht ---> (noch nie passiert) aber falls doch ---> Zuviel V :fresse: oder Werksfehler
 
Hehe, Mito Du alter Fuchs! :ha
Ich mach's aber genauso! ;)

@S370sNAKE
Hoffe Du hast mehr Glück mit den Levicom Netzteilen als ich mit meinem Blackline 480W...ich halte überhaupt nix von den Teilen! :(
(ging gleich zu eBay und ein Antec kam her)
 
Original geschrieben von S370sNAKE
...ich denke, viele programme skalieren sehr gut mit dem FSB sieht man ja schon bei Sandra...

diese aussage ist hoffentlich ein scherz von dir!!!
oder arbeitest du mit sandra 2003?!

sandra ist ein rein synthetischer benchmark...
und ausserdem weniger aussagekräftig, als andwendungsprogramme-benchmarks, also benchmarks, in denen mit richtigen anwendungsprogrammen getestet wird!
 
kann man sehen wie man will
natürlich läuft bei mir nicht nur sandra und das man einen synthetischen benchmark nicht mit richtigen progs vergleichen kannst sehe ich ja auch so ;)
sandra ist nur ein üblicher bench um zu vergleichen, bevorzuge aber vorrangig super pi, seti, burnp6 etc. zum testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh