Abit IN9 32X-MAX Probleme

icet85

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
11
Hi Leute,

habe seid zwei monaten das Abit IN9 32X-MAX Wifi,
habe es vor zwei wochen zur repartur geschickt weil er mir immer beim booten diese meldung zeigte:

Nach dem Start nach dem üblichen vorgelade (CPU, RAM-Test, Festplatten usw.) folgende Meldung: "Sil 3132 SATALink BIOS Version 7.3.13 Copyright (C) 1997-2006 Silicon Image, Inc."

Ach ja ins BIOS komm ich auch nicht mehr rein.



HILFE !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Festplatten, Laufwerke ab machen,
CMOS Jumper umgesteckenn, Batterie raus für 10 min. Jumper wieder zurück, Batterie wieder rein.
Bis ins Bios sollte man auch ohne Platten kommen.

Warst du schon mal im Bios?
 
Klar bovor der diese meldung kamm ging ja alles auf einmal fing es an unt höhrte nicht mehr auf, habe das board zur reparatur geschickt nach fast 3 wochen kamm es wieder und der fehler ist immer noch da ????
 
Wenn du so schnell bist mit zurücksenden, brauchst du eigentlich hier keinen Thread zu eröffnen.

Festplatten, Laufwerke ab machen,
CMOS Jumper umgesteckenn, Batterie raus für 10 min. Jumper wieder zurück, Batterie wieder rein.
Bis ins Bios sollte man auch ohne Platten kommen.

Was glaubst du weswegen ich das vorgeschlagen habe?
Hast du das gemacht?
Was hast du Für Platten und Laufwerke?


zb. defekte Festplatte oder ein Treiber oder ein Kabel oder?
Oder:Bios
http://forum.chip.de/windows-xp/haenger-beim-hochfahren-997459.html
http://www.siliconimage.com/support/supportsearchresults.aspx?pid=32&cid=15&ctid=2&osid=0&
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sry das ich so lange brauche ich muss immer im telecafe gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh