ABIT IS7, i865PE (dual PC3200 DDR) gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertakten? naja hab den FSB noch nicht ausgereizt und immo läuft mein 2,60 Ghz P4C auf 3,01 Ghz bei 231 FSB...weiter geh ich nicht mit dem INTEL Boxed Kühler...Werde mir den Zalmann CNPS 7000Cu besorgen

denke aber schon dass min. 270 FSB drin sein müssten!

das abit is7 ist super :cool: 250 sind kein thema und 280 sind mit passendem ram/teiler drin wenn die cpu mitmacht :)

sehr schoen, denke das wirds dann werden. muss nur noch jemanden finden der mir nen 2,4c oder 2,6c verschafft! kennt hier jemand vielleicht einen der einen der oben genannten gegen nen nf7-s und nen 2100xp (AIUHB-stepping) tauschen will!?:rolleyes:

mfg

was meinst du mit kleinerem? da is doch alles drauf, 4 speicherbänke, Sata, Lan, USB, dualchannel und is nen i865 chip!

brauch ich mehr? bzw, was hat das "grössere"?

mfg

naja die kosten ja wieder mehr als 100€, wollte ich eigentlich nich ausgeben! is den das is7-e scheisse? habe nur gutes gehoert, auch was oc betrifft. bzw hat ja auch alles was man benötigt, oder hab ich was vergessen?

mfg

Naja beim AI 7 ist der Sockel für den CPU halt so um ca. 45° gedreht ansonsten weiß ich es jetzt nicht genau was da noch so anders ist! Ich könnte mich damit nicht anfreunden, wegen meiner Wakü, da taugt mein IC7-G mehr :d :d :d

MFG Revoltec:asthanos:

ich glaube das IS7 ist nicht für den prescott geeignet?!
kA jedenfalls meine ich das bei dem ai7 irgendwas an der spannungs versorgung geändert wurde damit er prescott kompatibel ist?!
aber das is7 soll auch prescott kompatibel sein :hmm:
wegen wakü hat doch nix damit zu tun? die lüfter sind eh alle größer als der sockel ob um 45° gedreht oder normal :)

edit:
so wie es scheint ist das ai7 wirklich nur wegen der offiziellen freigabe für den prescott (wegen dem sockel drehen + neue stromanbindung), sowie "μGuru".

"μGuru ist einen neuen Microprozessor entworfen von ABIT Ingenieuren nur für unsere ABIT's Mainboards. µGuru kombiniert die ABIT Engineered Eigenschaften von ABIT EQ, ABIT FanEQ, ABIT OC Guru, ABIT FlashMenu, ABIT Audio EQ und ABIT Black Box in einem benutzerfreundlichen Programminterface die dem ABIT Nutzer die perfekte Umgebung bietet um Höchstleistung und maximale Stabilität zu erreichen. "

halt overclocking für laien aus windows :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh