Abit IX38 QuadGT Crossfire

coRe84466

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
236
Ort
Aachen
Hi habe bei nem Gewinnspiel das "Abit IX38 QuadGT Crossfire Mainboard ATX Intel X38 Sockel 775" gewonnen. Nun stellt sich für mich die Frage verkaufen oder behalten? Wie schlägt sich das Mainboard? Wollte zuerst zum ASUS p5Q greifen. Mein aktuelles Setup:

Intel Pentium 4 HT 3,4Ghz
ASUS 4850
und iein Ram von Kingston (noch DDR)

was in nächster zeit angeschafft wird
E8500
und halt neuer ram

also verkaufen/behalten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi du,
habe selbiges Board und kann es nur empfehlen läuft einwandfrei und falls du Übertakten willst auch kein ding mit diesem Brett,du kannst nahezu alles einstellen was wichtig ist usw. usw. einach Spitze.Läuft bei mir mit nem Quad Core 6600 4gb OCZ XTC Platinum und ner 9600GT als zweit PC:bigok:
 
Jo, das Board ist super, wie draco87 schon schrieb kann man dort im BIOS echt alles einstellen und es hat die beste Lüftersteuerung die ein Mainboard haben kann. Top für DualCore OC.

Auf jeden Fall behalten. Könntest dir sogar überlegen eine zweite HD 4850 für CF zu kaufen, wenn du ein entsprechend gutes NT hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh