Abit KN8 SLI - Kein Signal

Maijin_Dragon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
19
Ort
Berlin
Also hab folgendes Problem:

Hab mir ganz neuen Rechner zusammengestellt und hab ihn mal soweit aufgebaut! Hier mal die Hardware:

Board: Abit KN8 SLI
Grafik: ATI Radeon x800 Pro PCI-E
Bildschrim: Röhre VGA-Eingang
CPU: AMP Athlon64 3500+

Also...hab ja schon gelesen das man evt. für die neuen CPU's nin BIOS-Update brauch oder so aber bin mir da nich ganz sicher da wirklich 0-Signale an den Bildschrim ankommen ! Ich komme nicht einmal bis zum BIOS...garnischT!!!

Woran kann das liegen?!? Vlt. doch etwas beim Transport kaputt gegangen?!?!

Mfg Flex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den ABIT SLI boards ist die SLI-Selector Karte immer von Haus aus auf Dual VGA eingestellt! Hast du die umgedreht? Sonst geht nämlich goar nischt! :)

BIOS-Update brauchste nicht! Das ABIT hat ein relativ neues drauf!
 
Naja das macht man doch mit dieser "Shadow-Card" oder?!?
Sorry aber ich bin nich so ganz aufm laufenden mit den neuen Hardware ;)!!!
 
Ui, tatsächlich... Da gibts gar keine Selector Card mehr... :wall:

Dann zieh mal alle Stecker ab, bau Grafikkarte und RAM aus, mach für 30sec die BIOS Batterie raus, dann bau alles wieder rein, machst die Stecker dran und schalt ihn an... Hat zwar jetzt direkt keinen Sinn, bei mir hilfts aber immer :bigok: :fresse:
 
citizen_one schrieb:
Ui, tatsächlich... Da gibts gar keine Selector Card mehr... :wall:

Dann zieh mal alle Stecker ab, bau Grafikkarte und RAM aus, mach für 30sec die BIOS Batterie raus, dann bau alles wieder rein, machst die Stecker dran und schalt ihn an... Hat zwar jetzt direkt keinen Sinn, bei mir hilfts aber immer :bigok: :fresse:


Joa. Hatte das Problem auch mal mit meinem AV8. Aber dann habe ich nur die Grafikkarte und Ram raus und wieder eingebaut und schon klappte alles.
 
Hm...immer noch nischt :( :wall:

Aber hab ihr gerade was gefunden und zwar:

http://www2.abit.com.tw/cpu_support/amd-athlon64-c.htm

Wenn ihr da mal beim board

KN8 SLI guckt und dann nach recht überwandert werdet ihr sehen das der 3500+ garnicht aufgelistet ist...sagt bloß das das Board den 3500+ nicht unterstützt :P?!?
Wenn ja -->:wall: :wall: :wall:

Oh sorry...habs doch gefunden...wird doch unterstützt -->

http://www2.abit.com.tw/cpu_support/amd-athlon64-v.htm

ARR vlt liegts doch an der Graka...aber das komische is auch das an meinem alten board wenn man da bootet die tastatur LED'S kurz aufleuchten und meine Maus anfängt zu leuchten...das is bei dem neuen Boar (KN8 SLI) nicht so...find ich auch sehr merkwürdig...

also ich denk ma es liegt an der Graka oder dem Board...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh