Abit KN9 SpaWas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kY88

Enthusiast
Leute ich brauch dringend hilfe!

Bitte sagt mir wie ich meine Spannungswandler auf dem Abit KN9 Kühlen soll?

Die werden mit standart takt bei last schon 65 grad heiß und ich will OC^^

MFG Sm0kY88 @ Ratlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loooooool
die schmoren dir gleich weg ich würde mir ln2 besorgen oder eine risen Heatpipekonstruktion das ist wirklich hart am Limit

Ironie

Zuletzt bearbeitet:
besorg dir flüssiges helium. ruf bei linde gas an und bestell einen großen tank voll, kipps über die spawas und mach OC.

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid doch verrückt :d
Mein Tipp: kauf dir ne Wakü und lass dir beim AnFi Tec Kühler fertigen, das ist billiger und dauerhafter.

danke für die super tipps ich schmeiß morgen den pc mal in den garten teich mal sehen wie da die temps sind^^

HAHAHAH wie witzig

Lüfter wird dir hier keiner Empfehlen schau dir mal den Forenbereich an.

Teich kühlung?^^ :d

ne ich brauch auch keinen lüfter weil das bringt auch nix irgendwie kühler oder sonst was

Teich kühlung?^^ :d

ne ich brauch auch keinen lüfter weil das bringt auch nix irgendwie kühler oder sonst was

was du brauchst ist ahnung... und davon viel.
kennst du google? da hats mir in nur wenigen sekunden ne menge treffer zum thema spawa kühlung rausgesucht ;)

ja aber nur wakü^^ naja lasst es einfach ^^

rofl, du fragst in nem Forum nach lösungen und dann bist stinkig wenn wir welche sagen.

Also Lüfter bringt nix, Wakü ist nix, Kokü taugt nix und LN2 ist teuer, was dann ?

in deinem profil steht das du metallbauer bist. dann mach doch einfach selber nen kühler ;)
aber warte... da muss man ja was arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh