Abit KV8 Pro kein PCI/AGP Fix??

Master99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
34
Ich habe gelesen das Abit KV8Pro hat doch kein AGP/PCI Fix
ist das per Bios Update zu beheben?

Würde mich nämlich für das Board interessieren nur dann
sollte auch das gefixt sein.
Dieses Feature unterstüzt doch der VIA K8T800Pro oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ansonsten siehts dann ja echt gut, ne menge spannungsoptionen und ein agp/pci fix! sieht doch garnich soo schlecht aus!
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Ich finde es traurig, daß Abit das nicht sofort integriert hat.

Das ist noch sehr mild ausgedrückt ... wie kann man nur den Lock weglassen wo man sich doch der position als overclocker marke bewusst sein sollte ...
 
Vielleicht haben sie die Chips falsch gelabelt und den AGP/PCI fix weg gelassen weil der KT800pro noch net offiziel vorgestellt ist :rolleyes:
Steht zumindest in den News. :d
 
Highlander schrieb:
Vielleicht haben sie die Chips falsch gelabelt und den AGP/PCI fix weg gelassen weil der KT800pro noch net offiziel vorgestellt ist :rolleyes:
Steht zumindest in den News. :d

Naja wer weiß das schon aber man hätte ja auch einfach mal Mut beweisen können und den Lock trotzdem einfach integriert.
 
Also ich glaub VDimm geht bis 3,3 oder 3,2 Volt und VCore geht bis 1,85 wenn mich nich alles täuscht.
Noch ma ne andere frage, hat das board irgenein sata raid? am besten nativ?
 
komplett.de soll mal hinnemachen, 07.06. ist der letzte Stand, kanns kaum erwarten :asthanos: :love:
das neue locked BIOS ist übrigens schon in Betatestphase, wenn alles gut läuft, ist es nächste Woche schon verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh