Abit ---> Mainboardproduktion wird nun doch auslaufen

CeeJay ! Pass mal auf bevor du jemanden mit jungchen du hast keine ahnung wovon du redest BELEIDIGST .. das kann schnell nach hinten los gehn , also lass es einfach mit solchen Beleidigungne .

http://www.alternate.at/html/product/prodPicPopup.html?cmd=none&artno=GPIB06&view=1

hat nur 4 anschlüsse und red dich jetzt nicht raus das "usb header" für Front USB oder so hat von dem war nie rede ..

und bei den spartanischen zugaben bei den mainboards .. naja keine kabel einfach nichts ah doch jedesmal total zerkratzte Treiber CDs ..

aber du scheinst ja genau 0 ahnung zu haben ..

MFG PC FREUND

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CeeJay ! Pass mal auf bevor du jemanden mit jungchen du hast keine ahnung wovon du redest BELEIDIGST .. das kann schnell nach hinten los gehn , also lass es einfach mit solchen Beleidigungne .

http://www.alternate.at/html/product/prodPicPopup.html?cmd=none&artno=GPIB06&view=1

hat nur 4 anschlüsse und red dich jetzt nicht raus das "usb header" für Front USB oder so hat von dem war nie rede ..

und bei den spartanischen zugaben bei den mainboards .. naja keine kabel einfach nichts ah doch jedesmal total zerkratzte Treiber CDs ..

aber du scheinst ja genau 0 ahnung zu haben ..

MFG PC FREUND

Du bist ein Schnacker, Flamer, Blender! Du hast keine Ahnung! Du bist Deutschland :lol:

Auf Grund des Alters der Ware haben wir vom Hersteller eine Zeitwertgutschrift (näheres hierzu bei Interesse im Anhang) in Höhe von 107,93 Euro brutto erhalten. Wir möchten Ihnen daher gerne die folgende Ware als Alternative unter Verrechnung der Gutschrift anbieten:
bla bla bla
Zeitwertgutschrift ist etwas ganz normales im RMA Bereich. Nicht jeder Hersteller kann sich hunderte Boards auf Lager legen.

Ich finds sehr schade, habe immer mit ABit Boards geliebäugelt, zuletzt ist es dann auch ein Abit Board geworden.

@PCFREUND89
eigendlich habe ich noch nie auf solche Komentare wie deinen reagiert, aber hier muß ich das einfach mal tun.
Ich habe bei all meinen Abit Mobos (und das waren in all den Jahren einige) noch nie eine zerkratzte Treiber CD gehabt und die Beigaben wie Kabel, USB-/FWslotblenden usw. waren auch immer ausreichend. Wenn man sich natürlich ein Billigprodukt für 47.- Euro raussucht und erwartet das dies die Ausstattung eines 150.- Euro Mobos hat ist man bestimmt enttäuscht.
Achso, und bitte schreib doch mal vollständige Sätze. Sowas ist im ersten Moment immer schwer zu verstehen.

Waren und sind die 680i SLIs nicht alle mehr oder weniger Schrott?

Jap waren alle schrott! Die von DFI gingen noch.

Die von Abit "BEAST" waren so krasse zicken 3x RMA danach hab ich das was ich als Austausch bekommen habe gleich verkauft :fresse:

Nun denn Abgesehen davon War das P35 (Das Pro) ein der besten boards die ich hatte. Also mit Abit war ich total zufrieden auch mit meinem Abit Sockel A was OC angeht war ich total zufrieden schade ....echt schade :(

Und seit Sockel 939 zeiten bin ich DFI fan....naja wenigstens die Machen weiter solange ist alles okay :shot:

mein KN9S werkelt heute noch perfekt. komplett passiv und OC-freudig wie am ersten tag :hail:

mfg
thornhill

Zuletzt bearbeitet:
Und seit Sockel 939 zeiten bin ich DFI fan....naja wenigstens die Machen weiter solange ist alles okay :shot:

Das kühle und sparsame Abit AN8 SLI war den DFIs damals fast ebenbürtig (in Bezug auf OC), war jedoch deutlich günstiger. Das ist allgemein ein Problem dass ich mit DFI habe, das P/L-Verhältnis hat mich bisher nicht überzeugt.

Die beiden Kracher Boards von Abit waren/sind für mich das IC7-Max3 (875P) und das AB9 QuadGT (P965). Wohl die besten Übertakter ihrer Generation, perfektes Layout, alle Features, gute Ausstattung, super Preis/Leistungsverhältnis.

Einen Ehrenplatz in meinem Herzen *buuhuuuhuuuuu* wird jedoch das BE-6 II (440BX) behalten. War wohl das erste richtige Performanceboard dass ich je hatte, da ging es mit dem Übertakten los bei mir.

Schade. Sehr schade. :(

soifz!

irgendwie schein ich mir immer die hersteller raus zu suchen, die ihren laden (mainboard-mässig) dann dicht machen...

war mit epox so und nun auch mit abit...
evtl sollte ich der menschheit nen gefallen tun und auf asus umsatteln... :P

echt schade, abit hatte meiner meinung nach immer sehr gute mittelklasse / oberklasse boards.

werd ich mir mal mein BP6 rahmen lassen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh