Abit NF 7 Lieferumfang

eddingo

Enthusiast
Kann mir jemand sagen, was sich alles im Lieferumfang des Abit NF 7 befindet ? Werden genug IDE-Kabel oder wie die heißen mitgeliefert, ich meine die Kabel zum Anschließen von Festplatten und CD-Rom Laufwerken etc. ? Wird auch so ein extra USB Ausgangsslot mitgeliefert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Lieferumfang is:
Treiber CD
1* UDMA-Flachbandkabel für HD oder Laufwerke
1* Flachbandkabel für Floppy*nur für ein Laufwerk*
1*USB für Slot

bissel Mager, aber naja

Alex

Ahja und das Mobo natürlich ;)

Das heißt also, dass ich noch ein Flachbandkabel brauche ? Schließlich könnte ich sonst entweder nur eine Festplatte oder nur ein CD-Rom Laufwerk anschließen...

Zuletzt bearbeitet:
naja, du könntset ja auch beide an ein IDE Kabel hängen. Is aber eigentlich nicht so gut. Besser wären natürlich 2 Kabel.

hi,

habe den schrott auch gerade vor mir liegen. die HDD kann man aber mit dem mitgelieferten adapter am SATA port anschliessen. geht aber laut beipackzettel nur mir einer platte.

werde es aber so machen.

gruss

ups. du hast ja das NF7 ohne S

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nicht richtig gelesen.

bin aber auch noch am überlegen wie ich anschliessen soll. bestelle mir mal noch 2 ide kabel. die flachbandkabel kann ich sowieso nicht besonders leiden.

hat schon mal jemand ne IDE platte mit adapter am serial ATA
port betrieben?

Gruss

wenn du 2 SATA adapter hast kannst du auch 2 platten dranhängen.

oder halt 2 SATA Platten :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh