Abit Nf-7

o$$!ram

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
13.151
Ort
Görwihl
Sorry leute,

aber ich bin so begeistern von dem bord! ich muss jetzt einfach mal sagen das das bord sowas von geil is!

Wer stimmt mir da zu? :d :rolleyes:



SO GEIL!!!!!! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...
ich habe gerade ein NF7-S zerschossen :d

Aber nichts desto trotz (bei gefallen nichtsdestotrotz)
ist und bleibt es das beste Board mit NForce2 :coolblue:

Und das NF7 ist sicher auch nicht so viel schlechter


MfG
 
Kann mich da nur anschließen!!!

SUPI SUPI SUPI

Würde ich mir sofort wieder kaufen!

Builwyf
 
Also ich hätte 5 Stück und alle waren scheiße :wall: Weiß nicht finde das Board ist total stupid :stupid: Hab jetzt nen 8RDA+ was geil abgeht. Finde das das 8RDA+ das beste nForce2 Board ist.
 
wieso was war den mit deinen ABIT?

Ich hab mich jetzt mals ans OC gemacht - 166*12 @ 1,6V STABIL und mein RAM (DDR266) macht des alles schön auf den schärfsten Timings mit standart VDimm mit! :asthanos:

Super echt. Also es gibt nix geileres. werd jetzt mal noch den Multi vielleicht auf 12,5 stellen aber naja, wenn er nimmer bootet!? ich hab schiss - nach dem letzten CMOS Reset is mein Leadtek nimmer geloffen :(


_______
edit:

schade auf 12,5 müsste ich den VCore hoch machen - NÖÖ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh