Abit NF7 2.0 vs Abit NF7-s 2.0

also ich würde wegne den 20 € keinen kater bekommen lieber noch 2 wochen warten ... werden bestimmt noch billiger wo abit bald kt600 board rausbringt ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von $ilver
also ich würde wegne den 20 ? keinen kater bekommen lieber noch 2 wochen warten ... werden bestimmt noch billiger wo abit bald kt600 board rausbringt ..

Naja ich seh mal zu, ich geh morgen wieder arbeiten, und da der Getränkemarkt im Moment unterbesetzt ist, könnt ich vielleicht noch Donnerstag und Freitag arbeiten!
 
mein scheiss T-Bred kann ich mir auf's Brot schmieren :] , der schafft fast garnichtz 9.5 multi x 211FSB bei total hohem und ungewöhnlichem 1,775 Volt Spannung kommen in Prime 95 immenoch nach dem 3. Test ein schwerer Ausnahmefehler, wieviel Spannung denn noch !? mmmhhhh als ob das net schon genug ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh