Abit NF7 bei Mindfactory bestellt ! Wann ist es da ?

eddingo

Enthusiast
Erst habe ich das Abit NF7 bei Mindfactory bestellt, weil mein NF7 inzwischen kaputt ist :(. Kann mir jemand sagen, wie schnell das ungefähr gelifert wird ? Ich habe per Nachnahme bestellt und die hatten das auf Lager.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eddingo und was hast du mit dem alten gemacht???

Also NN bei MF ging bei mir schnell, so spätestens Samstag würd ich sagen.

Das alte Mainboard habe ich zurück zu Mix-Computer geschickt, ich habe ja noch die 14-tägige Geld-Zurück-Garantie :). Ich hoffe, dass das Mainboard rechtzeitig da ist, noch ein Wochenende ohne PC und ich drehe durch !:grrr:

guck doch einfach wos gerade ist da gibts doch so eine voole funktion "bestellstatus" auf der webseite nach :d
ich hab mit vorkasse am 06.02 abends bestellt am 08.02 wars auf der post und am 12.02 wars da

Jo, Mindfactory liefert recht schnell. Bei mir sind die Packete immer so nach 3-5 Tagen dagewesen :)

zur zeit hat mindfactory lieferschwierigkeiten wegen hoher krankheitsquote.

hab auch das abit nf7 bestellt und warte jetzt auch schon 3 Tage (NN)

Schlagt mich, beißt mich, kratzt mich :d, ich habe es gewagt bei Norsk-it zu bestellen und zwar per Nachnahme und Express (5 Euro extra). Wann kann ich das Paket erwarten ? Kann ich es überhaupt erwarten :d ?

mh, per express? dann sollte es bestimmt noch diesen monat da sein wenn du glück hast :-P

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wahr, heute ist mein Abit NF7 gekommen und zwar von Norsk-IT ! Natürlich funktioniert es auch, da hört man immer solche schlechten Sachen über diesen Shop, dabei haben die ziemlich schnell geliefert (ich habe Mittwoch gegen 20 Uhr bestellt). Es kommt aber noch besser, es ist die Revision 1.1, das heißt es hat auch diese komischen Löcher. Vorher hatte ich ja die Revision 1.0, das Board ist mir leider kaputt gegangen.

habe da auch mal was per express bestellt...
nach ner woche wurde es noch nicht einmal versendet...
dann hab ich das gleiche bei ebug gekauft (20-30 mehr) und das war nach 3 tagen da

Ich habe früher auch immer bei e-bug bestellt und die sind extrem schnell, meistens war es einen tag nach meiner Bestellung da, also heute bestellen und morgen da. Das geht aber nur, wenn man vor 13 Uhr oder so bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh