ABIT NF7 Beta Bios 1.6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL

der eine hat tatsächlich die 250MHz gepackt. Gebt euch ma den MEM Score o_O
 
Geil !!!

Hoffe mal das ich jetzt endlich über 2Ghz oder 200FSB komme ;)
Er schreibt aber leider weder Timings noch Voltages, noch welche Speichermodule er verwendet hat :(

Aber Respekt ;)

Werde es dann gleich mal drauftun :)
 
Mein Abit macht auch nur 200mhz mit, werde wohl nen vdd mod machen müssen. :(
Ich hab allerdings noch keinen gefunden den ich freiwillig nachmachen würde die einen schreiben nicht hin welchen Widerstand bei den anderen weisste nichtmal welchen Chip. ^^
Aber soweit ich durchblicke isses der unterhalb des AGP Slots links neben zwei Elkos und ner kleinen Spule oder was das is.
Aber wenigstens gehn die Twinmos Async bin ich bei 213 @ fastest
weiter noch ned getestet
 
Kann ich das Bios auch fürs NF7-S nehmen, oder ist des nur fürs NF7 ???
 
Meins macht auch genau 200 mit :)

Ich flash mal eben das BIOS... letztes mal hab ich Winamp dabei laufen lassen, ich glaub das mach ich diesmal aus :)
 
Ach, das BIOS ist sowohl für NF7 als auch NF7-S und M...
 
Nahja ich wart erstma das ich irgendwo her nen gescheiten VDD mod krieg und das dann auf 1,9V oder so hochsetz
 
Das ist doch der Grundsatz hier: es geht um jedes Prozent! :p
 
Hat es schon jemand auf dem NF7-S laufen ??? Da steht nirgendswo das es auch für NF7-S ist. Würde es aber gerne drauftun !!!
 
Natürlich steht da nirgendwo, dass es auch für das NF7-S oder M steht, ein BIOS kommt normalerweise auch immer für eine Serie von Boards raus :rolleyes:

Bei ASUS gibts auch nicht für jede einzelne Version vom A7N8X ne einzelne BIOS Datei ;)
 
Arrrgh, komischerweise funzt Unreal2 mit'm 2,5% höherem FSB aber RallyTrophy nicht. :( Und ich dachte immer, U2 wäre am zickigsten.

Naja, bleibt noch der Vorteil des neuen Bioses, daß es nicht immer 10 - 15 Sekunden beim Booten am "Detecting IDE" verweilt. :rolleyes:
 
Servus,
Original geschrieben von Marc Wessels
Naja, bleibt noch der Vorteil des neuen Bioses, daß es nicht immer 10 - 15 Sekunden beim Booten am "Detecting IDE" verweilt. :rolleyes:
Das kann ich bei mir nicht nachvollziehen (Bios 15).
Wenn ich bei nem Kaltstart nicht die Pausetaste drücke, bekomme ich meinen POST Screen überhaupt nicht zu Gesicht :ha
Hatte noch nie ein Board das so schnell gebootet hat :eek:



MfG
bommel66
 
Mein KX7 hat auch schneller gebootet...

@Marc
den Fehler hatte ich auch zeitweise... bei mir lags aber an einer lten 10gb IBM Platte, von der ich vermute, dass sie defekt ist.
Seit ich sie nicht mehr dran habe, hab ich das Phänomen auch nicht mehr.
 
kann mir einer sagen wie ihr das geflasht habt ? da es ja n beta-Bios is kommt da net so ne schicke runme.bat mit ;) - vielen Dank
 
In der Beta-Zip is das passende AWDflash mit drin... Geht super einfach.
Aber an das Backup des alten Bios denken (falls es mal nich klappt)!!!
Und "Y" (nicht "Z") drücken beim bestätigen.

BDD
 
ja ganz ohne irgendwelche flags oder wie ? Ich mein ich hab die eh nie gepeilt - im Handbuch stehn da ja viele drin
 
ihr könnt doch einfach die runme.bat datei im editor ändern, is doch nich so schwer man. stellt euch hier an, wie der hund beim eier legen!
 
is mir schon klar, aber braucht das das ? Ich habs jetzt ohne gemacht und es läuft. Ich war nur verwirrt weil im Handbuch was wegen den Flags drin stand. Nu laufts, kA ob mehr geht, muss ich noch austesten, aber vorerst bin ich zufrieden
 
winflash ? Also n programm mit dem man aus Windows raus flashen kann - wenn das funtzt wo krieg ichs her :d
 
Also, ich hab jetzt auch das 16 Beta Bios draufgemacht. Habe festgestellt, da das Board kaum noch undervoltet (laut Bios). Allerdings kann ich nicht mit 200*10 booten :wall: Werde mal weiter probieren.

Achja, das Problem mit den Corsair LL Rams ist auch gelöst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh