Abit NF7-S 2.0.......

find des board echt forn arsch des läuft bei mir net halb so gut wie mein rev1.1 is schon komisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol na ja wieso halb so gut wie dein Rev 1.1?

Begründe das doch mal bitte und sag was dich stört :)

attachment.php

Ich finde es geht ganz gut aber net gut genug und ich brauch mehr Strom + bekomm XP aufgezwungen.

Das sind meine Haupt contra Punkte ..

meine 1.1 is @2250 mit 1,65vcore gelaufen jetz brauch ich 1,75 kein plan warum!! dann wird des ding 10 grad wärmer bei gleicher vcore weis net ob bei meinem alten borad die diode am arsch wa oda die beim neue!?! hab en slk900 92ga papst un des ding wird bei volllast@1,75vocre 58grad heiß find ich auch komisch waren beim alten nur 49grad
wie sieht des bei dir aus was haste fürn kühler un wie heiß wird des ding???

@dimbi
würdest Du Deine revision 1.1 nochmal abgeben wenn Du die wahl hättest oder Dir nochmal 2.0 holen weil ich habe 1.1 aber irgendwie reitzt mich 2.0

ich hatte die 1.1 die wa am arsch hab des ding weggeschickt un gefragt was ich bekomm weil die ne 1.2 un die 2.0 hatten. die ham gesagt ich bekomm 1.2 dann kamm doch die 2.0 ich freufreu weil ich die lieber habn wollte un jetz wäre ich froh wenn doch ne 1.1 oda 1.2 gekommen wäre. ich glaub wenn ich die wahl hätte würd ich sie behalten die 1.1 (never stop a runing system) :hmm:

Also wie gesagt ich komm ohne Probs auf 220MHz habe win2k drauf und den nvidia2.03 treiber und hab soundstorm aktiv null probs. Mito ich weiß ned was du falsch machst *g*. Hab jetzt auf dem Os erst mein Abit1.1 gehabt dann nen Epox 8K3A+ und jetzt nen Abit2.0 und es läuft immer noch. :d

Bei wieviel packst du die 220 ? VDD mein ich.
Und meine armen Twinmos/Winbond brauchen jetzt schon 2,9V

Vieleicht liegt es bei mir doch am Raid 0 ... mit welchem Hal hast du 2k installiert? :hmm:

220 bei 1,6 ob stable ka ... bei 1,7 100%ig rock stable

Wie hoch kommst du beim FSB???

bei 200 is ende alles was drüber is sieht dann so aus als hätte ich meine graka oc!

200 egal welche VDD mit nem Rev 2.0 ??? :hmm:

Welchen Speicher ect?

Kann ich ja fast net glauben... is ja voll fürn Ar***

Ich hab gerade ma gemerkt das mein Prozi bei FSB 220 mehr Suppe will um nen Takt stable zu machen. :d Sogar etliches an mehr Suppe.

Daher weiß ich nun auch das ich wegen meinem Prozi net höher komme und ich dem Board unrecht getan habe :d

202 x 12 = 2434 real! mit 1,93V @Bios stable (1,84-1,89V)

is ja nur zum testen ;)

220 x 11 = 2420 real mit 1,93V blabla unstable (prime scheißt direkt wech) .. hau ich 2V oder mehr rein funzt auch dat :d

Na ja ma guckn :)

Also 220 is so ziemlich max wenn ich höher geh hängt er sich teilweise in Windoof auf. Aber 220 läuft seit gestern mittag ohne probs. Und ich hab 1,7V weil er bei 1,6 ma abgeschmiert is. Und die armen BH-5 kriegen 2,9V die brauchen se für 5-2-2-2 :d

Aber 225 z.B. läuft zwar mit Prime aber er erhängt sich nach ner Zeit.

EDIT:

So hab nunmal die CPU rangenommen :asthanos:
http://free.pages.at/darksoldier/System.jpg
Und die Ram Timings auch noch ein wenig nach unten korrigiert.

Also mir gefällts :eek:

EDIT2:
Nach 1h und 3mins kam nen Error :( :wall:
Nahja ma Spannung ein wenig anheben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh