ABit NF7-S Bios 16 Final

@ txllx
A2 und A3 sind Steppings der nForce2 Northbridge. A3 soll zur Zeit das beste zum übertakten sein. Trifft aber nicht überall zu da es auch schlechte A3 geben kann ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir fing nach dem Bios Update der Sound an zu knatschen...musste die nForce Treiber neu installieren um das weg zu kriegen...ich dachte echt schon: scheiße, board im arsch :(

Please also update Serial ATA driver to 1.0.0.28.

hat diesen Treiber von Euch schon einer gefunden? irgendwie habe ich wohl gerade Tomaten auf den Augen... :confused:

wäre nett, wenn jemand den Link zum Treiber posten könnte!

Danke!
VPN

Warum denn so umständlich mit ner Startdisk flashen....einfach die BIOS Files auf ne leere Disk, Rechner starten und beim BIOS prompt ALT+F2 drücken, der Rest wird automatisch gemacht ;)

Edit: Guckst du hier wegen Treiber

Zuletzt bearbeitet:
@Avenger: BESTEN DANK!! :)

ich hätte wahrscheinlich noch ewig dran vorbei gesucht... :wall:

gruß
VPN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh