CuKler
Neuling
Hallo.
Ich schildere euch mal die ganze Geschichte:
Hab einen zweit-Rechner zusammen gebaut.
Aus dem NF7 Rev.2 , Radeon 9800Pro , einem XP2400+ , 2*512b mb MDT PC3200 , Zalmann 7000 CPU-Lüfter und zwei DVD Laufwerken und einem NO Name 350 watt Netzteil welches ich noch rumfliegen hatte.
Alles eingebaut..Startet..--->Wunderbar.
Windows installiert,Treiber installiert,alles läuft ..-->Wunderbar!!
Ab ins Bios ..übertakten..da ich von früher noch wusste dass der Prozzi gut geht..10 * 210 eingestellt bei vcore 1,775.Temps bei 45 grad!
Windows bootet..Prime läuft 10 min...ok..denke ich ..testest mal weiter..ab ins Bios 10 * 212...windows startet..Prime an..läuft 5 min und plötzlich geht der PC aus!!Hab nichts gemacht..saß einen meter weg...
Ok..CMOS reset..geht nicht..es startet nicht mal der CPU Lüfter.
-->Netzteil getauscht: Lüfter starten aber pc bootet nicht ..bild bleibt schwarz.
CPU und Ram und Graka in anderem System getestet.Geht alles!!
Was ist mit dem Board passiert??
Mist!!
Danke für eure Antworten!!
MfG
Ich schildere euch mal die ganze Geschichte:
Hab einen zweit-Rechner zusammen gebaut.
Aus dem NF7 Rev.2 , Radeon 9800Pro , einem XP2400+ , 2*512b mb MDT PC3200 , Zalmann 7000 CPU-Lüfter und zwei DVD Laufwerken und einem NO Name 350 watt Netzteil welches ich noch rumfliegen hatte.
Alles eingebaut..Startet..--->Wunderbar.
Windows installiert,Treiber installiert,alles läuft ..-->Wunderbar!!
Ab ins Bios ..übertakten..da ich von früher noch wusste dass der Prozzi gut geht..10 * 210 eingestellt bei vcore 1,775.Temps bei 45 grad!
Windows bootet..Prime läuft 10 min...ok..denke ich ..testest mal weiter..ab ins Bios 10 * 212...windows startet..Prime an..läuft 5 min und plötzlich geht der PC aus!!Hab nichts gemacht..saß einen meter weg...
Ok..CMOS reset..geht nicht..es startet nicht mal der CPU Lüfter.
-->Netzteil getauscht: Lüfter starten aber pc bootet nicht ..bild bleibt schwarz.
CPU und Ram und Graka in anderem System getestet.Geht alles!!
Was ist mit dem Board passiert??
Mist!!
Danke für eure Antworten!!
MfG