Abit NF7-S passt Thermalright SK 7 ???

Bullitt21

Neuling
Hi Leute !

Also, ich hoffe morgen oder in 2 tagen meine neues Abit NF7 - S zu bekommen. Allerdigs suche ich noch einen passenden cpu - kühler. Prozzi wird wahrscheinlich ein amp xp 1700+ naja und oc will ich ihn natürlich auch.

mein Frage : Passt ein Thermalright SK 7 auf dieses Board ?

der kühler scheint mit ja recht ausladend, und so weiss ich nit, ob es vom sockel her genug platz gibt drumherum, oder evtl. irgendwelche kondensatoren stören etc ??
der kühler sollte nich so ewig schwer sein, und der SK 7 scheint mir noch akzeptabel. oder was meinen die herren spezialisten ?

MfG Bullitt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 57 views und keine antwort, was habt ihr erwartet, nackfotos von pam ??
weiss keiner, will keiner oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Der SK7 passt gut aufs NF7-S!
Hab den Vorgestern bei nem Freund drauf gemacht, der hat sich beides neu geholt.

Kühler von E-Bug, für 43€ mit regelbarem JS-Tech, sieht cool aus und hat ne klasse Leistung.

Hoffe das reicht Dir als Antwort!

Ps:Und wie isses nu mit den Bildern? ;)

Alex

Der SK7 passt perfekt, drauf, habe ihn inkl. 80mm YSTech regelbar, hatte anfangs zwar auch Bedenken wegen den Klammern, aber Pustekuchen, sitzt bzw. thront wie ne 1 ;)

schapitze, hab den sk7 bei e-bug bestellt. hoffentlich kommt meine zeugs abld, dann heissts bald :

Reactor online ! wwoooohooooooo :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh