ABIT NF7-S Rev. 1.2 Lieferbar :-)

meins auch nicht :(

@HaPpYcOrE: erzählst du mir bitte ein bißchen mehr von deinem system? wieviel VCore, kühlung, stabilität etc. etc. etc. deine 2444MHz sind ja mal nicht übel sprach der dübel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins auch net =(
Dabei sollten die 50 Boards bekommen und schon 55 Vorbestellungen.
>kq
 
Habe meins heute auch bekommen. :d

An die die ihrs bekommen haben, steht bei euch die Rev. Nr. auch nur auf so einem weisen Aufkleber rechts neben den PCI Steckplätzen oder noch woanders?
 
moment mal!! ihr schreibt, daß ihr eure boards HEUTE bekommen habt?! ihr habt eine lieferung am samstag bekommen?
 
jap samstags is absolut legitim was lieferungen der post angeht.
deswegen ist mir postversand auch meistens lieber..

da kann man dann am samstag morgen dem postboten noch im alkoholrausch und pelz im mund entgegen treten, wenn er einen frohlockend gegen 8:30uhr aus dem bett klingelt, wo man gerade erstmal eine halbe stunde gelegen hat:)

spacedog
 
wo liegt eigentlich genau der unterschied zwischen rev 1und 2 ?? weiß nicht welche das 1 griek ich bei mindfactory für 103 das 1.2 bei pc-king für 115
 
Habe mir's heute bei PC-King bestellt. Mal sehen wann's kommt... habt ihr vielleicht einen Tipp? ;)
 
nf7s in kw 12
stand zumindest gestern da....
das bedeutet.. nächste woche

ädit...
ups is ja in stock.. na dann wohl morgen oder spätestens mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet:
he mädels kann mir mal jemand den unterschied erklären ???
 
hat das board überhaupt mounting holes würde meinen swiftech ungerne ábgeben
 
Bei Mindfactory werden keine genauen Angaben zur Revision gemacht.
Bei komplett.de gibt es jetzt das 1.2 lieferbar und zwar über 100 Stück auf Lager.

Das einzig negative ist der zu hohe Preis!
 
Wo gibt's denn inzwischen das "normale" NF7(also das ohne -S !!!) schon in der Rev.1.2 ausser bei PC-King???
 
Suchen, Händler Anfragen!!
 
das 1.2 hat mounting holes das 1.1?? weil bei meinem laden bekäme ich dat 1.1 für 85 und das 1.2 erst ab 115 bei pc-king.de

aber ich brauche umbedingt mounting holes! gibt es einen mod das 1.1 auf 2.3 vcore zu bringen weil 1.85 is a bissl wenig ?oder?
 
Was fürn Proz willste denn die 2,3V antun?
 
keinem aber 1.85 ist meiner meinung nach zu wenig auf meinem kt400 läuft mein 1700+juihb mit 2750 mhz auf 2.05 volt seit ca. 6 wochen
 
:eek: Joo, das will ich sehn.

Zeig ma nen Screeny!!
 
kommt alles mr.mito kanns auch nicht abwarten "als gott die zeit erfand sagte er lauf gedigen" hab nen 1700+ JuiHB von ebay 85€

auf dem kt400 macht er bei prime95 nach 2minuten immer nen mörder abgang ( cpu bei 58 grad ber chipsatz bestiimmmt 1000 grad warte auf mein abit nf7
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh