Also Leute
Ich habe vor rund 3 Wochen meinen neuen PC bekommen (die Einzelteile )
Alles zusammengebaut... gut und schön.
Läuft auch alles wunderbar soweit.
Hier nochmal die Einzelteile als Info:
AMD Athlon 2500+ AQZFA
Abit NF7-S Rev 2
Saphirre Radeon 9800pro 128mb
2 x 256 twinmos CL2.5 winbond
80gb wd 8mb cache
msi dvd laufwerk
eigentlich ja irrelevant aber falls es hilft.
So mein Problem ist nur wenn ich CS Spiele.
Es ist unabhängig von der Dauer .. also wann es auftritt. Bisher geschah es 3 mal.
Es wird der nromale Sound abgespielt. Nur dieser wird von einem "kratzen" und rauschen und was weiss ich nicht alles übertönt. Auch ein leises Knistern. Ich kann es nicht beschreiben.
2 mal kam es als ich im Teamspeak war und einmal wo ich nur so gespielt habe ohne andere programme im Hintergrund.
Betriebssystem ist zZ WinXP. Aber es kam auch mit 2000. Als Mainboardtreiber habe ich versucht: Von mitgelieferter CD(Glaube Version 2.0.0..... irgendwas
Neuste nForce treiber von nvidia.com habe ich auch probiert (3.0.9 !?)
Wenn ich allerdings den 3er installiere werden diese systeminkompatibilitätsfenster ^^ gezeigt. Dann muss ich, damit ich einen Sound habe, die Soundtreiber von der mitgelieferten CD installieren.
Also weiss jemand rat? Sorry wenn alles vleicht verwirrend, und nicht ganz klar geschrieben ist, aber ich bin in Eile und hab einen ni der Krone
Danke für die Hilfe im vorraus.
Ich habe vor rund 3 Wochen meinen neuen PC bekommen (die Einzelteile )
Alles zusammengebaut... gut und schön.
Läuft auch alles wunderbar soweit.
Hier nochmal die Einzelteile als Info:
AMD Athlon 2500+ AQZFA
Abit NF7-S Rev 2
Saphirre Radeon 9800pro 128mb
2 x 256 twinmos CL2.5 winbond
80gb wd 8mb cache
msi dvd laufwerk
eigentlich ja irrelevant aber falls es hilft.
So mein Problem ist nur wenn ich CS Spiele.
Es ist unabhängig von der Dauer .. also wann es auftritt. Bisher geschah es 3 mal.
Es wird der nromale Sound abgespielt. Nur dieser wird von einem "kratzen" und rauschen und was weiss ich nicht alles übertönt. Auch ein leises Knistern. Ich kann es nicht beschreiben.
2 mal kam es als ich im Teamspeak war und einmal wo ich nur so gespielt habe ohne andere programme im Hintergrund.
Betriebssystem ist zZ WinXP. Aber es kam auch mit 2000. Als Mainboardtreiber habe ich versucht: Von mitgelieferter CD(Glaube Version 2.0.0..... irgendwas
Neuste nForce treiber von nvidia.com habe ich auch probiert (3.0.9 !?)
Wenn ich allerdings den 3er installiere werden diese systeminkompatibilitätsfenster ^^ gezeigt. Dann muss ich, damit ich einen Sound habe, die Soundtreiber von der mitgelieferten CD installieren.
Also weiss jemand rat? Sorry wenn alles vleicht verwirrend, und nicht ganz klar geschrieben ist, aber ich bin in Eile und hab einen ni der Krone
Danke für die Hilfe im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: