Abit NF7-S Rev2 und Rev1.0-1.2

Original geschrieben von silverbullet
Musste man diese Einstellungen die geändert worden sind nicht aushebeln sowie Lumberjacker dies tut? Das musste auf jedenfall funzen....oder? Weiss jemand da vielleicht ein paar Einstellungen die man im Bios (HexEditor) ändern muss um auf die gleiche Leistung zu kommen?


Also das geht nett silver....nur hardwaremäßig sagt lumber :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Freezer
@silverbullet
Southbridge soll wohl 8 usb2.0 ports haben
Gigabit Lan und Serial ATA onboard

Laut P3D ist nicht sicher ob

firewire lan und soundstorm dabei sind...hört sich an als ob alles dabei wär oder das ein oder andere fehlen wird oder hat sich mit Nvidia verwirrung schon wieder was geändert? hast du ein link?

THX
 
ich glaub ihr habt mich missverstanden so nochmal :

es ist doch egal ob man bei fsb 200mhz bei 3dmark03 jetzt 4000 oder 4005 punkte hat solange man bei der 2.0 den fsb höher bekommt ohne die spannung zu erhöhen ! also

rev 1.2 auf gleiche fsb schneller aber fsb geht nicht so hoch also lieber 220 fsb auf 2.0 als 205 fsb auf 1.2 !

is ja auch egal
 
naja siehst ja mein twinmos läuft auch auf 222mhz mit 2,7v @ 2-2-2-5 is halt gescheites stepping(denk ich zumindestens mal)
 
jes einseitig die dinger gehen bestimmt als DDR500 durch wenn ich cl2.5 fahren würde
 
:d
bringt es eigentlich viel wenn man auf die nb ne zalman kühler draufmacht ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh