So hatte mein nf7-s v1.2 eingeschickt weils nich bootete, nach 12 Wochen bekamm ich dann nen Neues *kopfkratz*.
Naja schwam drüber war immerhin nen rev 2.0 *freu*.
Ok eingebaut 10.5x200 eingestellt funktionierte auf anhieb *freu*.
So denk ich mir nach 3 tagen machst mal nen neues Bios drauf muss ja sein, also nf7d14 drauf gemacht.
Jetzt wieder 10.5x200 eingestellt Bios sagt das es Einstellungen speichert und ich solls nich ausschalten...
Mehr kommt nur nich nach 3 min is der Bildschirm schwarz und nix geht mehr, wird gesagt "cpu has changed or be unoperabel" *kopfkratz*.
So ein wenig rumexperimentiert und festgestellt das passiert immer wenn ich über fsb 195 gehe.
Wieso gings mit dem 1.0 Bios aber nich mit dem 1.4 *kopfkratzbisblutkommt*.
Einer ne Idee?
Noch ein paar fakts 1700+ (mit h stepping 1.65v) corsair 2x256mb corsair twinx 3200
unter vollast 40 grad cpu bei 25 grad raumtemperatur
Naja schwam drüber war immerhin nen rev 2.0 *freu*.
Ok eingebaut 10.5x200 eingestellt funktionierte auf anhieb *freu*.
So denk ich mir nach 3 tagen machst mal nen neues Bios drauf muss ja sein, also nf7d14 drauf gemacht.
Jetzt wieder 10.5x200 eingestellt Bios sagt das es Einstellungen speichert und ich solls nich ausschalten...
Mehr kommt nur nich nach 3 min is der Bildschirm schwarz und nix geht mehr, wird gesagt "cpu has changed or be unoperabel" *kopfkratz*.
So ein wenig rumexperimentiert und festgestellt das passiert immer wenn ich über fsb 195 gehe.
Wieso gings mit dem 1.0 Bios aber nich mit dem 1.4 *kopfkratzbisblutkommt*.
Einer ne Idee?
Noch ein paar fakts 1700+ (mit h stepping 1.65v) corsair 2x256mb corsair twinx 3200
unter vollast 40 grad cpu bei 25 grad raumtemperatur