Abit NF7 S V2.0

P.Sturmtruppen

Neuling
Hallo Leuts ich habe es endlich mal geschafft dieses Mainboard zum laufen zu bekomme das erste wollte nicht booten es war somit schonmal im Arsch,das 2 Läuft bisher Prima bis auf 2 Sachen dich nicht finde,der N-Force kann doch diese Sache mit dem SYNC,aber wo im Gottes Namen finde ich das im Bios und welche Bänke müßen belegt seien,habe jetzt Bank 1 und 3 Belegt.Wer ist do Nett und kann mir da weiter helfen.

MFG
P.Sturm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du sync für synchron....wie fsb/cpu synchron betreiben?
wenn es diese einstellung ist, dann findest du diese im softmenü.

gruss son

Kein sein das du DualChannel meinst ?

Bank1 und 2 = DualChannel
Bank1 und 3 = DualChannel
Bank2 und 3 = SingleChannel

Im Bios brauchst nix mehr einstellen :)

Original geschrieben von Trust-y
Kein sein das du DualChannel meinst ?

Bank1 und 2 = DualChannel
Bank2 und 3 = SingleChannel

Im Bios brauchst nix mehr einstellen :)

Bank2 und 3 = DualChannell

Bank1 und 2 = SingelChannel

Vielen dank Jungs konnte gestern nicht ins forum aber ich meinte den Speicher.:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh