abit nf7-s wat is jezt hier wat?

jeus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
8
1)
so habe gelesen das mann mit der nba3 beesere chance hat überzutakten? stimmt das wenn ja woher weiß ich welche frauf ist,steht drauf klar oder ist es auch in die revision eingeteilt? oder wodrann kann man das fesstellen außer das was draufsteht?

2) nun zu den revisionen, so wie ich das jezt rausgelesen habe ich dei 1,2 die beste? und wie sieht es jezt mit dem skl 900a aus?
passt der ? einer sagt ja der andre nein, ich höre nur auf die leut die den drin haben? und die monting holes sind die immer drauf oder nur bei eine neueren version?

mfg
jeus:wall: :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Mounting Holes sind ab der Revision 1.1. auf jedem NF7-S, und der SLK900U soll auch drauf passen (laut einiger Member ausm Forum die den drauf haben).

Ja, mit der A3 Northbridge haste bessere Chancen höher zu kommen. A3 ist die aktuelle Northbridge von nVidia, das heißt sie sollte auf allen neuen Boards drauf sein.
Feststellen kann man das entweder indem man draufschaut, oder ich meine CPU-Z könnte das auch auslesen.
 
Hi Huskie,

ich hab ja seit gestern die Revision 1.2 und muss leider feststellen, das ich die A2 draufhab. Zumindest wenn ich WCPUID glaube. Verdammt!!! :grrr: :grrr:

Bin mit meiner Rev. 1.0 auf 12x200= 2400 MhZ primestable gekommen.

Mit der Rev. 1.2 nicht höher als 11.5x200= 2300 MhZ mit 1.75 V

Wenn ich mehr VCore reinhaue, dann schafft er die 2400 auch nicht, er bootet zwar, aber hängt sich bei Windoof auf.
 
@Rethgif

Die Software gibt immer A2 an, egal ob A2 oder A3 drauf ist.

Nimm man den Kühler weg. Ich bin sicher, du hast A3


cu
Loores
 
@loores

Fänd ich gut, wenn das stimmt, aber den Lüfter abmachen ist garnicht so leicht. Ich galub wenn ich den abmache, werd ich den nicht wieder draufbekommen. :hmm:

Werds mal versuchen!
 
Ne, ist andersrum ! Ich habe den nicht wirklich abbekommen, draufgehen tut er recht easy :)
 
@ Huskie

Hast recht. Nach längerem bestaunen war es eigentlich recht einfach das ab- und anmontieren des Lüfters. Auf der Unterseite des Boards einfach die Plastikpinne zusammendrücken und dann kann man den Lüfter abnehmen. :)

Und was sehe ich nachdem ich diesen ekeligen Schleim weggeputzt habe?

A3 :d :d :d

Soweit sogut, hab dann jetzt gleich mal Arctic Silver draufgehauen und alles wieder montiert. Aber ich verstehe echt nicht warum ich mit 1,75 -1,8 Vcore bei 11,5 x 200 MhZ Primestable bin und danach garnix mehr geht...

Hast Du oder sonst wer ein Tipp???

Hab auch schon 2Volt versucht, aber selbst da fährt Windows nicht komplett hoch. Mehr will ich nicht unbedingt draufgeben.
Liege jetzt bei 44° Idle und 50° Volllast. Das ist auch ganz ok denke ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh