ABIT NF7 und Soundkarte???

kaiser

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
14.843
Ort
Augsburg
Ich hab ein NF7 und ne Gamesurround MUSE 5.1 DVD und bei mir geht seitedem ich das NF7 eingebaut hab kein Gameport mehr, is des normal? hat der nforce2 keine resourcen für gameport?

Ansich brauche ich den gameport net, aber im windows gerätemanager wird er als fehlerhaft angezeigt, und das muss net sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend,

habe genau die gleiche kombi und das selbe problem. es ist ein bug seitens WinXP, kann man nix gegen machen ... außer sich ne soundblaster-karte holen, da funzt es (meistens)
 
ok thx

ich dachte dass es vielleicht am nforce liegt, aber naja Microsoft halt....
 
Der Port an meiner Hercules Fortissimo II hat einwandfrei gefunzt (damals... *schluchz*)!
 
ich hatte mal an meinem nf7-s ne alte soundkarte (noname) wegen dem gameport verbaut, erkannt wurde der aber nie, da konnt ich mich auf den kopf stellen und mit den füßen wackeln aber die kiste hat einfach nichts gemacht :heul: dabei ist nfsu mit lenkrad viel geiler.... :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh