Abit NF7 V2.0 mit 2x 256MB DDR-RAM TwinMOS PC-400/3200 - kompatibel ??

KimmY

Semiprofi
Hi Jungs ich hab schon öfter gelesen das Das Abit NF7 V2.0 Mainboard nicht mit dem TwinMOS Speicher klar kommt stimmt das ??

Hat jemand ein solches System selber und kann er das bestätigen ??

kimmy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den 256er BH5 läuft es auf jeden Fall, 256er CH5 weiss ich nicht. 512er machen sowohl BH5 als auch CH5 probleme

ja, ich habe auch 2 *512 Bh5, aber sobald ich damit den FSB synchron auf 200 stell, hab ich Abstürze, egal welche Timings, egal welche Ram Spannungen. Wird dann wohl am Speicher liegen, denn auch die CPU kanns nicht sein =(.

@Cracki

hab nen 2500+ auf 11 x 200 laufen und keineerlei probs, alles 3dmark und prime stable

welches Bios hast Du denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh