Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
kann mir von euch jemand sagen, wo ich den neuen Abit Serillel2 Adapter (der mit dem IC7-G mitkommt) einzeln ohne Board herbekommen kann ? oder verkauft einer von euch evtl einen ;-)
Jueri
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inzwischen hat selbst abit im eigenen Forum gepostet, das am IC7 NUR der neue SERILLEL2 ohne probleme funktioniert (besonders im RAID).
Leider wird aber nur 1 Adapter beim Board mitgeliefert, was etwas zu wenig ist für ein RAID System LOL. http://forum.abit-usa.com/showthread.php?threadid=9356&highlight=serillel
also ich habe auch 2x120GB IBMs am ICH5-R zusammen mit 2 Serilell2 Adaptern. Funktioniert prima.
Hab vorher mal probiert mit einem Serilell1 und nem Serilell2 Adapter aber da wurde immer nur eine Platte erkannt.
Ich werd meine Teile wohl gegen Mittwoch zusammen haben, ich wollte dann ebenfalls zwei avv2 an der Southbridge anschliessen.
Könnt ihr mal benchen? Dann hätten wir mal Vergleichswerte für diese Konfiguration, wird sicherlich auch für andere interessant sein.
Also ich werd heut abend evtl mal HDTach drüberlaufen lassen und die Werte hier posten.
Soweit ich die noch im Kopf habe lagen die Werte vor ner Woche als ich mal gebencht habe bei ca 150MB/s Burst, 123 MB/s Lesen maximum, 20 MB/s lesen minimum und so 90MB/s im Durchschnitt.
Vielen Dank für eure Posts.
Ist wirklich beeindruckend die Performance. Hoffe das wird bei mir genauso laufen. Ich werd dann auch mal HDTach drüberlaufen lassen, sieht mir danach aus als wenn die Raptors sich definitiv nicht lohnen.
ich will mir auch bald das abit ic7-g kaufen und mich würde interessieren ob jmd. erfahrungen mit 2 Maxtor 6Y200PO (200 Gb,8 MB Cache) im Raid 0 über den ICH5-R mit den Abit Adapter gemacht hat?