Abit wohl endgültig vor dem Ende

Wie findet ihr das Abit dicht macht?

• Sehr schade!

Stimmen: 62 65,3%
  • Lässt sich nicht vermeiden.

Stimmen: 8 8,4%
  • Mir egal.

Stimmen: 25 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
mir haben sie gesagt, dass Corsair nicht vom Expert unterstützt wird :)

kann dir gerne die Email zeigen :) ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amduser schrieb:
@gamer2003
klugscheiß: die platine ist rot. das layout kann nicht rot sein. oder erklär mir mal wie die postionierung von ramslot's, sockel, etc rot seien kann?
du hast was vergessen -> :fresse:

Aber die rote Farbe is doch auch schick, so wie des blaue bei GB. :d

meine ich doch ^^ :d
Habe es ja deswegen auch verkauft.
Sollte mir OCZ kaufen meinten die ... ?!?!?!!!

Naja.. aber nun zurück zum Thema :)

Ich hoffe mal das Abit weiterhin existiert, denn sonst muss ich meinen jetzigen PC bis in alle Ewigkeiten behalten.
Ich habe früher nur Abit gekauft, ich kaufe nur Abit und ich möchte auch weiterhin nur Abit Boards kaufen!
Ich wurde noch nie enttäuscht und immer wenn ich für Freunde was anderes bestellt hab gabs Probleme, mal dahingestellt welcher Art.

Abit i love you! :d

amduser schrieb:
@gamer2003
klugscheiß: die platine ist rot. das layout kann nicht rot sein. oder erklär mir mal wie die postionierung von ramslot's, sockel, etc rot seien kann?
Naja, seitdem man grün sein kann gibts ahlt auch rote layouts :fresse:

DaReal schrieb:
Naja, seitdem man grün sein kann gibts ahlt auch rote layouts :fresse:

und wie sieht bitte nen rotes layout aus? verdamnt, du meinst die platinenfarbe ..., das layout ist was anderes :wink: .

@Alex [HWLUXX]

also nunja. das selbe stand schonmal in den news und wirklich intersant ist es nicht. ist ja im prinzip nur nen gerücht ...

Alex [HWLUXX] schrieb:
ABIT wird sicher nicht so schnell schließen - das weiß ich aus erster (Abit-)Hand ;)

Es wird umstrukturiert und neu organisiert - für mein Dafürhalten ein Schritt in die richtige Richtung.

Und die No.1 bei Mainboards waren sie sicher nicht @ fooki

@ McGizmo

schau bitte mal hier rein: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=55357
aber die umstrukturierung die ich kenn ... (3 mb serien - pro, fatality ,uguru sowie die cebit action stichwort GIRL) ist meiner meinung nach daneben ... laber mich ma im icq an ;)

Ich hoffe wirklich, dass sie sich berappeln können.
Für mich persönlich ist Abit die Nr.1 und für die Mitarbeitet tut es mir auch Leid.
Ich hoffe, dass da keine Existenzen flöten gehen.

Da wird in Europa sowieso nichts produziert.
Also gehen auch keine Arbeitsplätze verloren. Außer in der Verwaltung aber so viele sind das auch nicht. Desweiteren wäre mir keine Niederlassung in DE bekannt. Wozu muss das Zeug sonst nach Holland?

Sagt ja auch keiner. Meinte ja nur dass in DE sowieso praktisch kein Abit Mitarbeiter existiert.

Ich habe zur Zeit ein AV8 drin und muss sagen das ich auch kein anderes Board mehr will da dieses Abit Board, nach 3 Asus Boards das erste ist wo Stabil und ist und lange überlebt in meinem Rechner ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh