ABITs KT600 : KV7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja vor hatte ich es aber ich will mir vielleicht im oktober ein opteron sys holen , und da die preview benchs eh ned so toll waren vom kt600 werd ich es vielleicht auslassen , aber mal sehen was die reviews sagen vielleicht ist s doch schneller als der nf2


gibts schon ein test vom kv7?
 
Zuletzt bearbeitet:
"The KV7 is the next generation of high-performance motherboards for Intel
CPUs. The KV7 series uses VIA's newest KT600 chipset to bring the latest in
technology to the Intel platform. The KV7 series supports AMD Athlon XP,
Athlon and Duron 400/333/266 MHz CPUs for superior performance, and offers
full support for DDR 400. ABIT provides users with 6-channel sound and
S/PDIF Out for enhanced audio performance
"

lest euch mal durch, lol sag ich nur
 
Und das LayOut ist auch zum Heulen:

KV7_pic6.jpg



Stichwort Floppy :wall:
 
Original geschrieben von backblech
und wieder son scheiss muschilüfter drauf



Was regst du dich eigentlich auf? Egal ob passiv oder aktiv, bei mir kommt sowas sowieso immer runter, da Wakü. ;)
 
Original geschrieben von MusicIsMyLife
Was regst du dich eigentlich auf? Egal ob passiv oder aktiv, bei mir kommt sowas sowieso immer runter, da Wakü. ;)
haben halt net alle schon nen extra nb kühler
und ohne wakü sind es dann halt wieder 10€ fürn zalman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh