Abmahnungswelle geht weiter; jetzt TweakPC

Corello

Neuling
Allerdings handelt es sich hier um ein "Vergehen" wegen einer News zu einem Produkt aus Taiwan, für dessen Gerätegattung es aber hier in Deutschland ein Gebrauchsmuster-Patent gibt.
Das Ende der Pressefreiheit in diesem Bereich hier im Web?
Wird ja immer schöner.

Aber lest selbst: @TweakPC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die penner ,die so9lche sachen schreiben sollen leiber ruhig sein-->an die abmahnungswellenschreiber.

naja aber das ende sehe ich nicht,leigt daran es gibt sehr viele große und kleine seiten....mhh Steinber usw...vertreiben auch programme die kopierschütze usw.. knacken und naja..ich hoffe die kommen nicht soweit...sonst knallts

Mittlerweile werden die juristischen Aktivitäten zunehmend lächerlich und ich sehe auch keinen Sinn hinter dieser Klage. Wahrscheinlich muss sich jemand profilieren, denn wie kann man nur so gegen die freie Berichterstattung vorgehen. Vor allem, wie ist das möglich zu Zeiten der Pressefreiheit. Einfach nur lächerlich!

Everest2000 schrieb:
naja die penner ,die so9lche sachen schreiben sollen leiber ruhig sein-->an die abmahnungswellenschreiber.

naja aber das ende sehe ich nicht,leigt daran es gibt sehr viele große und kleine seiten....mhh Steinber usw...vertreiben auch programme die kopierschütze usw.. knacken und naja..ich hoffe die kommen nicht soweit...sonst knallts

Bitte nochmal langsam und ganz ruhig, Steinberg vertreibt Programme die Kopierschütze knacken?

Ich bin mir da bei deinem Ultra-Wutz-Wutz-Geschwafel leider net immer sicher.

mhh nicht so in diesem sinn,siehe clean und diese instand DVD,ich weiß pinacle hat jetzt die finger im spiel..
mhh wenn ich in meinem audio editor auf impotieren und dann von Cd oder sooo und die CD z.B: nicht von Media Player nicht erkannt wird,es gibt solche CDs,kann ich trozdem die datein bzw. die audiodatein holen mhhh

umgehe ich nich da ein kopier schutz

McSoar schrieb:
Mittlerweile werden die juristischen Aktivitäten zunehmend lächerlich und ich sehe auch keinen Sinn hinter dieser Klage. Wahrscheinlich muss sich jemand profilieren, denn wie kann man nur so gegen die freie Berichterstattung vorgehen. Vor allem, wie ist das möglich zu Zeiten der Pressefreiheit. Einfach nur lächerlich!

WARUM REAGIERT DIE REGIERUNG NICHT?

DAMALS MIT DEN DAILER HAT SIE REAGIERT UND SOWAS IST VERBOTEN :mad: :wall:

also wenn die hardwareluxx oder computerbase oder ander gute seiten :cool: was antun dan werde ich mein rechtsanwalt zur verfügung stellen

man kann laut meiner verischerung den rechtschutz einer person eine anderne person übertragen... und ich hab eine guten anwalt :p

myild schrieb:
WARUM REAGIERT DIE REGIERUNG NICHT?

DAMALS MIT DEN DAILER HAT SIE REAGIERT UND SOWAS IST VERBOTEN :mad: :wall:

also wenn die hardwareluxx oder computerbase oder ander gute seiten :cool: was antun dan werde ich mein rechtsanwalt zur verfügung stellen

man kann laut meiner verischerung den rechtschutz einer person eine anderne person übertragen... und ich hab eine guten anwalt :p
computerbase hatten sie schon, die haben bezahlt und machen weiter

Amerikanische Verhältnisse bald. Überall Aufkleber mit Warnhinweisen drauf und nach einem Unfall ist ein geldgeiler Anwalt 10 Minuten vor dem Krankenwagen beim Unfallopfer um Kohle rauszuschlagen...

Was soll das werden??? Keine News mehr, weil die Anwälte dann sagen, das sie ein Produkt Anbieten, das nicht mal auf dem Markt ist.... was kommt als nächstes??? Wird die Tagesschau verklagt, weil sie News von Bombenanschlägen zeigen und somit die Bomben besitzen.... wahrscheinlcih hat die ARD sogar was mit Usama Bin Laden zu tun!.... das ist doch alles BullShit!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh