also, erstmal find ich des total bekakt.so...
wegen dem ganzen, so viel ich weiß, muss man jemandem erstmal was nachweisen, das er etwas getan hat (bsp. mit windows media player...)naj0, aber da so en geschiss zu mache, is echt übertrieben, deswege seiten zu schließen (indirekt natürlich nur, weil die könnens halt net mehr finanzien), ich find des is echt ne einschrenkung des Art. 5 unseres Grundgesetzes, aber egal...
ich wünsche es niemandem, und vor allem nicht hwl, weil wie oben geschrieben, ham die sich ja echt viel mühle/arbeit gemacht, alles durchzuforsten...(leude, respekt)
naj0, ich find, es wurd zu allem schon genug gesagt, deshalb will ich nich nochmal alles wiederholen, aber eins muss noch raus..
diese anwälte der kanzlei sind bestimmt total tief in der ganzen scheiße mit raubkopieren usw. drinn, man hats ja bei FTPWelt.c** gesehe, wer hats betrieben, en anwalt von ner kanzlei, die hinter urheberrechtsverletzungen her sind.
achja, noch zum videobeabeitungsforum (oder wie es hieß)..man kann den namen schon noch sage, beweißt mir, das ich es net original besitz, kann doch gut sein...
trifft natürlich auch auf alle anderen foren zu, wo irgendwelche softwarenamen preisgegebe weden...
also, macht das weiter, was ihr macht, was euch intressiert, lasst euch nur net erwischen...
nunja, wenn ihr mit nem prog gut am start seit, und ihr des als job mache wollt, frage die euch net, ob ihr des prog für 15000€ oder sonstwieviel gekauft habt, die stelle es euch da, und wolle nur das ihr des geld für die reinholt, auf deutsch gute arbeit mit dem prog leistet...
aber ich find des is fast en bissle zu weit vom eigendlichen thema abgescheift is...
najo, greetz und bis denne
bloody