Abmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A R 9 9

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
23.652
Ort
Ruhrpott
An dieser Stelle des Forums, weil ich mich fast ausschließlich hier herumgetrieben habe




Wenn man von Mods
- insbesondere @polarcat; 4 Mails einfach nicht beantworten empfinde ich als große Frechheit -
mehrfach ignoriert

und zusätzlich noch von einem Troll
- ganz besonders einer namens @chauken -
täglich beleidigt wird,

( ja, ich weiß, es sind noch viele andere davon betroffen ...
und auch diesbzgl. wird von den Mods Ignoranz ganz ganz ganz groß geschrieben )


dann macht es mir hier keinen Spaß mehr -

es hat sich in den letzten zig Monaten nichts verbessert, im Gegenteil ... :(




Auf Nimmerwiedersehn


Ich habe fertig - und tschüß


CLOSED




PS: Manche "@Engel" sollten sich kürzer fassen und nicht
immer und überall zur Labertante mutieren - in der Kürze ... ! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dir mal kurz noch ne PN geschrieben bzgl eines Punktes..

Hoffe du überlegst es dir doch mal noch anders, alles gute in der Zwischenzeit
 
Schade das du gehst :(
Vielen Dank dennoch für die ganzen Beratungen die du Unterstützt und gemacht hast.


Aber ich kann den Schritt nachvollziehen. - Auch wenn ich doch noch hoffe, dass du bleibst.
Nach über 10 Jahren und fast 25.000 Beiträgen zu "Verschwinden" ist garantiert nicht eine "Mach ich mal eben so" Entscheidung.
 
Bist gemeldet, mach so weiter und es gibt post von der staatsanwaltschaft.

gruß :heuldoch:
 
Schade das du gehst, wenn ich es hier schon wieder lese, kann man es nachvollziehen. Alles Gute!

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Eigentlich schade wenn man sich von solchen Leuten zu sowas verleiten lässt. Man kann und sollte solche Leute einfach ignorieren wenn die Mods eh nichts machen. Denn so gewinnen eben genau diese Trolle. Ich würde es einfach mal überdenken. Gibt man nach und lässt diese "gewinnen" oder sch****** man einfach auf solche Leute und lacht über ihr trauriges Leben als Forentroll?

Für mich ein komplett falscher Move.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh