Abschiedsbrief

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,^^
also ich hab volgendes prob und zwar:
ein klassenlehre den ich jetz schon seit 9 jahren kenne geht in rente :heuldoch: und wir MÜSSTEN jeder eine eigene seite führ ihn gestalten mir fällt bloß net ein was ich da machen könnte^^ vllt könnt ihr mir ja ein paar tipps geben was ich da schreiben bzw malen oder so kann.:confused:

PS: ich bin künstlerisch nicht sehr begabt
thx schonma für die antworten Razz

bei deiner Rechtschreibung muss der Lehrer eine Niete sein,
wird Zeit dass er geht ...

jetzt seid doch nicht alle so mies ;)
hab auch ne beschissene rechtschreibung weil ich den ganzen tag englisch laber ;)

sag doch einfach das du was machen wolltest, er dich jedoch so beeindruckt hat, das du es gar nicht auf papier bannen kannst :fresse:

Zitate und Inisder wenns geht, mit Fotos ist das ne super Erinnerung
Und keine Standardfloskeln à la "Wir haben es Ihnen nicht immer leicht gemacht, danken Ihnen aber für die lehrreiche, interessante (...) Zeit und wünschen Ihnen noch viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg"
Ich find sowas unpersönlich....

Vll könnt ihr ihn ja auch mal abens einladen zusammen oder so und dann werden Erinnerungen ausgepackt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh