Abschiedskonzert der Onkelz @ Lausitzring. Wer ist/war dabei?

@ paxil

wieso sollte man sich wegen ein paar rechten trotteln denn den spaß an der musik verderben lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja laut Aussage meiner Freunde die vor Ort waren haben sie es gespielt. Naja was solls, ich persönlich mag das ganze Album überhaupt nicht da es musikalisch echt am abgrund ist und die texte da noch nicht mein ding waren.

Also sie haben 2 mal gespielt, jeweils 3 Stunden etwa. Am ersten Tag nur Lieder aus den ersten 12,5 Jahren, am zweiten Tag dann die Lieder aus den letzten 12,5 Jahren. Stimmung soll wohl sehr gut gewesen sein, aber wohl viel zu voll. Ein paar Freunde von mir haben für die letzten 4km auf der Autobahn knapp 4 Stunden gebraucht weil alles stillstand.

Laut berichten war das Security und Reinigungspersonal zu 90% anderer ethnischer Herkunft und es gab keine bemerkenswerten Zwischenfälle, das spricht doch eindeutig dafür dass sich die Fangemeinde der Onklez mit der Zeit an der Band orientiert hat.

So viel von meiner Seite, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber so habe ich immerhin Infos aus erster Reihe an euch weitergeben können.

Hy

Also ich war am WE natürlich dabei und was soll ich sagen, es war der absolute hammer. Die Kulisse war geil, die Setlist war geil, die Fans warn geil und alles andere auch.
Hier mal die Setlist für die, die nicht dabei waren.

Code:
 Freitag:
1. 28
2. 10 Jahre
3. Ich bin in dir
4. Kneipenterroristen
5. Signum des Verrats
6. Dick & Durstig
7. Buch der Erinnerung
8. Langer Weg
9. Bomberpilot
10. Nekrophil
11. Heute trinken wir richtig
12. Falsche Propheten
13. So sind wir
14. Religion
15. Nie Wieder
16. Nenn mich wie du willst
17. Gehasst, Verdammt, Vergöttert
18. Nichts ist für die Ewigkeit
19. Ich lieb mich
20. Nur die Besten sterben jung
21. Keine ist wie du
22. Wieder mal nen Tag verschenkt
23. Heilige Lieder
24. Wir ham noch lange nicht genug
25. Stunde des Siegers
26. Mexiko
27. Der nette Mann
28. Erinnerungen

Samstag:
1. Hier sind die Onkelz
2. dunkler Ort
3. Terpentin
4. Lieber stehend sterben
5. Fahrt zur Hölle
6. Onkelz vs Jesus
7. Entfache dieses Feuer
8. Die Firma
9. Nichts ist so hart wie das Leben
10. Danket dem Herrn
11. Kirche
12. Immer auf der Suche
13. Das Messer und die Wunde
14. Für Immer
15. Leere Worte
16. Koma
17. Superstar
18. Schutzgeist der Scheisse
19. Narben
20. Der Platz neben mir
21. Onkelz 2000
22. Keine Amnestie für MTV
23. Feuer
24. Finde die Wahrheit
25. Auf gute Freunde
26. Ihr hättet es wissen müssen
27. Adios
28. Baja

Das Ende war schon verdammt hart... Ich weiss garnet was ich dazu sagen soll...

lorteddie

danke für die playlist! Kein "wenn wir einmal Engel sind" ? Dumm finde ich, dass die DVD nur gekürzt auf dem Markt erscheinen wird(Der Nette Mann)... 28 hab ich auch schon lange nichtmehr gehört ->geil!

Hallo,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und mußte mich einfach anmelden. Wenn ich hier einige Beiträge lese, kommt mir das Kotzen!!! Es ist sehr traurig das eine Band Ihre Laufbahn beendet hat die es nie wieder auf der Erde geben wird. Vielleicht sollten sich einige AmBestenBescheidWisser mal genauer über die Onkelz informieren bevor Sie hier Ihre Scheiße ablassen! Die Onkelz waren in der Skinheadszene, was nicht heißt, das man rechts sein muß! Es gibt z.B. auch Skinhead die Zecken / Linke sind. Der Titel "Türken raus" ist auch vollkommen gerechtfertigt! Klar haben alle die große Fresse und heucheln "sowas macht man nicht". Wenn es einem von Euch so ergehen würde, wie es den Onkelz früher ergangen ist, hättet Ihr auch anders gedacht. In der Duko 2001 auf MTV hat Stephan klar und deutlich alles dazu gesagt! Ich glaube die Onkelz sind die einzige Band auf der Welt die es ehrlich mit Ihren Texten meint und Sie wissen wovon Sie reden!!! Absolut stark finde ich auch das die Onkelz damals Ihren Namen nicht geändert haben weil es verlangt wurde. Sehr schlecht finde ich auch das sich einige Fans von den Onkelz abgewandt haben. Normalerweise hätten die Onkelz den Nobelpreis verdient für das was Sie geschaffen und durchgemacht haben! Ich finde es absolut erbärmlich das es so viele Mitläufer und Arschkriecher gibt die die Wahrheit (was doch alle wollen...is mir schlecht) nicht abkönnen und nur an Ihre Position, Ihr Geld oder an Ihren Vorteil denken!!! Die Onkelz werden von Medien abgelehnt oder verboten weil Sie die Wahrheit sagen und von der "angeblichen Inteligenz" nicht verstanden werden. Da frage ich mich doch warum einige studieren??? Irgendein Clown schrieb hier von Profit machen?? Eigentlich hätten die Onkelz von jeden Konzert eine CD oder DVD machen müssen damit Ihre richtigen Fans sich oft an diese schönen Stunden zurückerinnern kann. Wenn Du das so siehst, brauchst Du ja nichts davon kaufen! Ich denke mal das die Konten der Onkelz immer gedacht sind aber wenn Sie "ja nur Geld machen wollen", warum kostest dann eine Karte 27,80€ und nicht 55€ wie bei Rammstein oder Metallica??? Aber ich finde ganz toll das in unserem schönen Land Bands / Interpreten wie AGGRO Berlin, Fler, Sido und andere Wichser mit Ihren beschissenen Texten 20 Mal am Tag in unseren Medien gespielt werden...DANKE FÜR NICHTS!!!!!

*hust* bin ebenfalls onkelz fan verabscheue allerdings solch wortschatz wie du ihn ihn hier anlegst.

hiphop hör ich erst garnicht, spielt hier aber keine rolle, fakt ist das du damit KEINEN schönen einstieg ins forum hast.

ausserdem wurde die karte bei ebay zb für bis zu 400 euro gehandelt. :hmm:

ich musste meine verkaufen da der urlaub dazwischen kam.

und deine letzen worte sind auch nicht sehr geistreich, regst dich auf schreibst aber danke für nichts :stupid:

Obergruppenführ schrieb:
Hallo,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und mußte mich einfach anmelden. Wenn ich hier einige Beiträge lese, kommt mir das Kotzen!!! Es ist sehr traurig das eine Band Ihre Laufbahn beendet hat die es nie wieder auf der Erde geben wird. Vielleicht sollten sich einige AmBestenBescheidWisser mal genauer über die Onkelz informieren bevor Sie hier Ihre Scheiße ablassen! Die Onkelz waren in der Skinheadszene, was nicht heißt, das man rechts sein muß! Es gibt z.B. auch Skinhead die Zecken / Linke sind. Der Titel "Türken raus" ist auch vollkommen gerechtfertigt! Klar haben alle die große Fresse und heucheln "sowas macht man nicht". Wenn es einem von Euch so ergehen würde, wie es den Onkelz früher ergangen ist, hättet Ihr auch anders gedacht. In der Duko 2001 auf MTV hat Stephan klar und deutlich alles dazu gesagt! Ich glaube die Onkelz sind die einzige Band auf der Welt die es ehrlich mit Ihren Texten meint und Sie wissen wovon Sie reden!!! Absolut stark finde ich auch das die Onkelz damals Ihren Namen nicht geändert haben weil es verlangt wurde. Sehr schlecht finde ich auch das sich einige Fans von den Onkelz abgewandt haben. Normalerweise hätten die Onkelz den Nobelpreis verdient für das was Sie geschaffen und durchgemacht haben! Ich finde es absolut erbärmlich das es so viele Mitläufer und Arschkriecher gibt die die Wahrheit (was doch alle wollen...is mir schlecht) nicht abkönnen und nur an Ihre Position, Ihr Geld oder an Ihren Vorteil denken!!! Die Onkelz werden von Medien abgelehnt oder verboten weil Sie die Wahrheit sagen und von der "angeblichen Inteligenz" nicht verstanden werden. Da frage ich mich doch warum einige studieren??? Irgendein Clown schrieb hier von Profit machen?? Eigentlich hätten die Onkelz von jeden Konzert eine CD oder DVD machen müssen damit Ihre richtigen Fans sich oft an diese schönen Stunden zurückerinnern kann. Wenn Du das so siehst, brauchst Du ja nichts davon kaufen! Ich denke mal das die Konten der Onkelz immer gedacht sind aber wenn Sie "ja nur Geld machen wollen", warum kostest dann eine Karte 27,80€ und nicht 55€ wie bei Rammstein oder Metallica??? Aber ich finde ganz toll das in unserem schönen Land Bands / Interpreten wie AGGRO Berlin, Fler, Sido und andere Wichser mit Ihren beschissenen Texten 20 Mal am Tag in unseren Medien gespielt werden...DANKE FÜR NICHTS!!!!!

Reg dich ab! Sei nicht so "AGGRO" ;)
"Türken raus" zu verteidigen finde ich auch nicht sehr sinnvoll... würden die Onkelz auch nicht machen.

Na da ist der Thread ja ganz schön weit abgerutscht.

Jetzt heisst´s also warten auf die DVD...naja, bis April ists ja nicht mehr soooo lang hin.

Der Herr Weidner schrieb, das die DVD´s vom Lausitzring alles bisher dagewesene in den Schatten stellen:coolblue:

hoffentlich stimmt das Gerücht, dass es ne Bonus-CD mit unveröffentlichten Liedern gibt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh