Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alsl ich hab mir ein holzcase gebaut und hab acuh schon viele andere geshen aber jetzt die frage muss man nicht irgend wie (z.b mit Kupfer) die elektromagnetischen strahlen abschirmen damit nicht irgend was anderes in der nähe anfängt zu spinnen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange nichts spinnt laut gesetz muss schon was vorhanden sein aber ich sage mal so. "wenns keiner weiß, machts keinen heiß" sprich lass es. sobald du probleme bekommst das dein radio spinn oä ev ein bisschen drahtgeflecht anbringen... aber im normalfall sollte nichts passieren. Es gibt genug leute die lassen ihren rechner komplett ohne gehäuse laufen...
hatten mir schon öfters, immer mit dem ergebnis von Vorher, also: egal, solange es bei dir nix stört, und dein nachbar evtl nicht gerade funktechniker ist, mit eingenem labor im nächstem zimmer
ich habe eines der gehäuse, das ich gebaut hab (auch holz), innen komplett mit dünnen edelstahl-blechen ausgelegt. ob das allerdings wirklich was bringt weiß der .... bei vorhandenen seitenfenstern glaub ich das eher nicht
ja..kann mich den anderen nur anschließen...innen feinmaschiges netzgitter aus kupfer anbringen und dann haste du einen faradayischen käfig...und dann is nix mehr mit strahlung...und n durch ein window normaler größe kommen auch nich genug strahlen durch