Abschliessbarer Koffer

uhahaohha

Neuling
Hi Forum

mit welchen abschliessbaren Koffern habt ihr welche erfahrungen bemacht?

Überlege mir einen zuzulegen um darin Dokumente aufzubewahren.
Zahlenschloss? Schlüssel? Oder gibt es beides an einem Koffer?
Das jeder Koffer mit dem richtigen Werkzeug und etwas Zeit (mit sichtbaren Spuren) aufzumachen geht ist mir bewusst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was genau ..??..

Meine Erfahrung mit Koffer + Schloß:

Bis jetzt keine Probleme an meinen Rimowa und Amptownkoffer - bei den letzteren ist sogar einer gescheiter, er wollten den Koffer aufbrechen ;).
Ich würde dir raten zu TSA-Schlössern, wenn die viel auf Reisen bist (USA und co). Sonst ein gutes Schloß halt.

Wenn du genug Geld hast und wirkliche Qualitätsware haben möchtest, dann kauf Rimowa ! Ich besitze von Rimowa seid fast 5 Jahren einen Pilotentrolley sowie zwei weitere Trolley´s in unterschiedlichen Größen, natürlich alle aus Alu. Meine Freundin hat eine komplette Koffer Serie von Samsonite, auch sehr gut verarbeitet und nicht so teuer.

Wie hoch ist den dein Budget, und welche Vorstellungen und Anforderungen hast du sonst noch ausser dem Schloss ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Forum

mit welchen abschliessbaren Koffern habt ihr welche erfahrungen bemacht?

Überlege mir einen zuzulegen um darin Dokumente aufzubewahren.
[...]
Was genau sind die Vorteile deiner Meinung nach gegenüber einem abschließbaren Rollcontainer, außer daß ein solcher Koffer mobiler und damit auch recht schnell geklaut ist?

Du willst das Zeuch darin nur aufbewahren? Wieso dann kein Tresor, Rollcontainer, Schrank? o_O So ein Koffer rumstehen zu haben sieht doch bescheiden aus, noch dazu ist der nicht gerade dafür gebaut Dokumente zu verstauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh