Abschlussarbeit drucken lassen, wo?

ColeTrickle

Urgestein
Ich suche eine Internetseite bzw. ein Druckunternehmen die Abschlussarbeiten drucken in wirklich guter Qualität.

Besonders wichtig ist mir hierbei:

1. Sehr gute Druckqualität.
2. Weißes Start- und Endblatt.
3. Die Möglichkeit auf die Front nicht nur ein Text in Prägeschrift drucken zu lassen, sondern auch evtl. das Wappen der Uni.

...mehr fällt mir gerade nicht ein.

Würde mich über Tipps freuen.

LG Cole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal Google bemühen. Gibt genug "Shops" für den Druck von Diplomarbeiten.

Kenne ich, wollte aber mal Empfehlungen haben xD.

Sent from my iPhone 4S

Schau doch einfach mal in deiner Stadt nach! Bin mir sicher du findest was!

PS: Nicht unbedingt das Design, sondern der Inhalt entscheidet über die Noten!

ich kann dir die Adresse von dem Laden geben, der meine BA vor paar Wochen gedruckt hat.. wird dir ein Leipzig aber nicht viel bringen.. ;)
frag doch deine Kommilitonen, da kommen sicher genug Tipps.

Hi,

Mein Portfolio habe ich letztens erst bei online-druck.biz drucken lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die stellen dir auch gerne ein Exemplar kostenlos her, damit du alles überprüfen kannst, bevor es wirklich hergestellt wird. Kommt immer darauf an, was du willst.
Ich persönlich finde ein richtiges Buch samt geprägter Schrift aber sehr edel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh