Absegnen Gamer-PC

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Hallöchen zusammen

Ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen:

Ich suche einen neuen PC für´s Gamen Multimedia schauen so wie ab und zu mal Filme bearbeiten und Rendern.

Dateien sollen möglichst flott von einer zur anderen Platte kopiert werden, so wie Daten flott von Platte auf USB und zurück.

Der Pc soll für die neuen Games Beispiel BF-3-ArmA-3... Leistung satt haben und für die nächsten 3-4 Jahre.

Suche Grafikkarte die sehr gut gekühlt wird und Power ohne Ende hat. Habe ein 30er TFT Monitor
Gehäuse soll auch 1 A gekühlt werden
( Welches Gehäuse ist das beste )

Stellt mir mal Bitte paar Vorschläge rein bin euch unheimlich Dankbar :wink:

=========================================================

War lange nicht mehr Up to Date ( leider )

Das System sollte so für die Zukunft gerüstet sein.

So jetzt ihr:
PS: Den Pc werde ich selber nicht zusammenbauen,es währe schön wenn ihr Händler oder Seiten nennt die wirklich 1 A den PC zusammenbauen.
========================================================
Werde die Tage nochmal reinschauen, Wünsche schon mal ein schönes Weekend euch allen.

Nachtrag noch: Habe mal vor kurzem auch hier mal geschaut, was haltet ihr davon:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-GTX-580-256-GB-SSD-Anzeige/Komplett-PC/News/

https://www.hardware4u.net/items.php?id=ab8cedfe76155da21841c915ed31b923&nav=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank

Sparen ist immer gut :d

Denke das passt noch Win 7 dabei Home ..

Danke nochmals

Werde aber noch 1-2 Wochen warten bis das Geld da ist
 
Ich würde aber eher ein Seasonic X 560 nehmen. Welchen TFT besitzt du?
 
Steht links in meiner Sys Info :d

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt gerne her damit Th°x°
 
Ich würde aber eher ein Seasonic X 560 nehmen.

Jepp, hätte ich auch in die Zusammenstellung getan. Es gibt bei Hardwareversand aber nur die 660er Version, die ich für das System nicht nehmen würde.
 
Netzteil, Gehäuse, Festplaten/Laufwerke und Soundkarte kannst du behalten. Den rest würde ich neu kaufen.

Also ca. so:

2500k (170€)
ASrock P67 Board für um die 100€
6970 (270€)
8 gb Teamgroup (30€)
128 gb Crucial M4 SSD (148€)

Macht ~720€-. Mit dem verkauf der alten Sachen kommst du sicher auf ca. 600€.


Für den Rest würde ich mir gute Kopfhörer/Lautsprecher und Verstärker kaufen. Mit 1400€ lässt sich da nämlich schon sehr viel erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da sich der TE schon in diversen Spiele-Magazinen sich anreize verschafft hat,kann ich mit Sicherheit sagen die Teile sind nicht schlecht,von den Komponenten her.Mein damaliger 800 euro Spiele-PC hat ich auch aus der Gamestar ^^ war eingemisch aus medium und high end pc :coolblue:
Für Anfänger bestens zusammengestellt.

Das problem,die haben Preise von Alternate übernommen und das is halt ne Apotheke.

Achja versuch mal dein Glück beim Hardwareversand mit dem PC builder,vllt kannste da a weng was sparen und ja die bauen auch zusammen.
 
Der Mugen3 wird von Hardwareversand nicht montiert.

Alternative: Scythe Katana 3 = gut und günstig und wird vom Shop montiert
 
^ Wir sind doch nur Menschen ^

Nicht schlimm

So dann werde ich die Tage mal die Komponenten bestellen ;)

Freue mich schon riesig, Hauptsache wenn die den PC zusammenbauen ist alles ordentlich verkabelt u.s.w.

Habe da immer ein wenig Angst

Früher habe ich alles selber zusammengebaut, aber ich kann das nicht mehr da ich meine Finger nicht mehr so bewegen kann wegen Krankheit, es ist dann schwer die kleinen Schräubchen zu befestigen wegen zitterei :heul:

Auf meiner Arbeit muss ich auch die letzten 10 Monate sehr langsam machen
das ist nervig.

Nun ja Danke erst einmal an euch alle Happy Weekend :banana:
 
Du kaufst doch jetzt nicht wirklich alle Komponenten neu, oder? :hmm:
 
Werde ich doch alle neu kaufen weil:

Mit dem Pc den ich Aktuell habe wird ein Arbeitskollege bekommen ;)
Ausser dem Monitor den behalte ich
 
Ähm ja... dir ist doch sicher aufgefallen, wieviel weniger du bezahlen würdest, oder? :confused:
 
Ich werde mit meiner Frau mal darüber sprechen.

Recht hast du ja gebe ich zu :wink:

Danke dir[euch] nochmals Habt einen schönen Tag
 
So nochmals Vielen Dank an alle

Sachen werden Ende der Woche bestellt :banana:
 
welche werden es denn?
 
Also bei diesem Batzen Budget den du zur Verfügung hast kannst du ruhigen Gewissens auch den Aufpreis zum 2600k dazu nehmen weil du ja auch rendern und Filme bearbeiten willst.
 
Habe ich schon gemacht ;)
Muss nur noch das Geld eintrudeln ... Nerv
 
Danke :d

Da noch keiner was zu einem Gehäuse geschrieben hat:

Ist dieser zu empfehlen Antec Twelve Hundred V3 habe mir den angeschaut und soll gut kühlen und viel Platz haben ..

Wenn jemand noch besseren hat immer her damit

Wurschtel mir in den letzten Tagen noch alles zusammen ;)

PS: Wenn der neue PC da ist [x] es wird viel mit Trailern gemacht, wie gesagt Aufnahmen dann gleichzeitig Teilstücke bearbeiten rendern u.s.w.
Denke das ich die nächsten 1-2 Jahre damit zu tun habe, nach meiner eigentlichen Arbeit ((( hehe )))

Gamen natürlich auch logo
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist das Gehäuse empfehlenswert :wink:

Habe im mom ein Mini Tower was schon 7 Jahre auf dem Buckel hat und es Taugt rein gar nichts......

Ich will mit dem neuen Gehäuse so wie die Teile ein paar Jahre Ruhe haben denke das wird mein letzter PC werden.
Danach geht nix mehr ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich langsam zu alt werde für das Gamen u.s.w.

Ich beende die sachen die ich noch vorhabe aber das geht leider nicht mit meiner Mühle ;)

Brauche kein **blink blink** will das Beste Gehäuse haben was es gibt und was schön gross und sehr gut zum kühlen ist ;)

Habe mich etwas umgeschaut und das gehäuse gesehen nun ja deswegen frage ich euch ja, ihr habt mehr Plan davon als ike waa ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht mehr der jüngste. :fresse:
Habe jetzt aber auch mal so richtig zugeschlagen (Eyefinity Triple Monitor-Rechner). Ich hatte meinen Laptop mittlerweile auch einfach satt. Würde aber nicht behaupten, daß das mein letzter Rechner ist ^^. Obwohl man weiß ja nie.
 
So werde in paar Tagen die Daten reinschreiben Bitte absegnen vielen Dank:

Hier das was ich jetzt habe im Mom: ( Bin immer noch unschlüssig in einigen Sachen Bestellvorgang habe ich daher abgebrochen) bei dem was hier steht:


Thermalright HR-02 Macho

ASUS ENGTX580 DCII/2DIS
Microsoft Windows 7 Home Premium
Intel® Core™ i7-2600K
be quiet! Dark Power Pro P9 650W
Antec Twelve Hundred V3
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof Ser
Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB
Asrock Z68 Extreme7 Gen3
Western Digital WD1003FBYX 1 TB
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Teac DV-518-GS


Die SSD soll nur für das Betriebsystem da sein, ganz vieleicht mal 1 Game
Die 2 Platte soll schnell sein und dort sollen alle Games drauf daher kein Daten Grab

Wie das beste vom besten und es soll erst einmal reichen mit dem PC den ich jetzt habe bin ich 6 Jahre klargekommen so sollte es auch mit den neuen sein


So freue mich auf Anregungen u.s.w. Schööööönen Sonntag noch :cool:

PS: Mein Finger ist voll entzündet kann kaum schreiben kaggö
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du die Soundkarte dazu bestellen?
 
@ Night-R: Jede Festplatte ist ein Datengrab, spätestens wenn sie sich verabschiedet. ;) Beim Netzteil sollte was um die 500 Watt eigentlich auch ausreichen. :)
 
Willst du die Soundkarte dazu bestellen?

Würde ich gerne ;)

Hatte erst die von ASUS Xonar Essence ST im Auge,aber für Games nicht zu gebrauchen ooder doch ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

@ Night-R: Jede Festplatte ist ein Datengrab, spätestens wenn sie sich verabschiedet. ;) Beim Netzteil sollte was um die 500 Watt eigentlich auch ausreichen. :)

Also wirklich sicher 500W reicht aus ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh