Absegnen Gamer-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich gerne ;)

Hatte erst die von ASUS Xonar Essence ST im Auge,aber für Games nicht zu gebrauchen ooder doch ?
Aja, wer hat dir denn den Blödsinn erzählt? :rolleyes:
 
Madz

Habe im Internet die Soundkarte eingegeben Testberichte:

Jetzt weiss ich nicht mehr genau, aber den vielen Seiten war eine Seite dabei die Karte sei für:

Musik-Filme-Musik bearbeiten Top dann stand dort für Gamer sei die Karte aber nicht so geeignet
Begründung: Das man mit der Karte nicht so die Geräusche hören kann wenn z.B ein Soldat näher kommt als Beispiel u.s.w. hoffe weisst was ich meine ;)

Nun ja ich bin am überlegen und überlegen alleine wegen den Verstärker dort drin mein AKG würde sich riesig freuen hehe.

Ich will auch ne Karte haben wo man in zig Km eine Bombe explodieren hort und nicht so nah auch wenn es weit wech sein sollte.
 
Welchen AKg hast du nochmal?
 
Brauchst du das Asrock Z68 Extreme7 Gen3 austattungsmäßig oder warum nimmst du das?
Ist wirklich sauteuer, und wenn man die Austattung nicht wirklich braucht, dann würde ich dir das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 oder das ASRock Z68 Extreme4 Gen3.... kosten 100€ weniger und sind defintiv gleich gut....
 
Brauchst du das Asrock Z68 Extreme7 Gen3 austattungsmäßig oder warum nimmst du das?
Ist wirklich sauteuer, und wenn man die Austattung nicht wirklich braucht, dann würde ich dir das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 oder das ASRock Z68 Extreme4 Gen3.... kosten 100€ weniger und sind defintiv gleich gut....
Volle Zustimmung! :bigok:
 
Okay Board änder ich ;)

Madz habe das AKG 701
 
Wenn du den AKG K701 hast, kommt eigentlich nur die Asus Xonar Essence STX hin Frage. ;)
 
Okay Dank dir und wehe die ist kagga in Games ;)

Weil Game auch viel ArmA II da sind Sounds in weiter Ferne sehr sehr wichtig :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh