absegnen und noch hilfe pls

OK dann ne ram

400 € gehäue +wakü
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, Geld für eien "overclocked Edition" auszugeben, halte ich für sinnlos. Du erreichst viel mehr, wenn du selbst Hand anlegst. ;)

Für Die Grafikkarte würde ich einen Watercool Kühler und fürs Board Anfi-tec.de Produkte nehmen.
 
ok dann nehm ich bzw. mein bruder ne andere


was muss ich beim bau von der wakü beachten und was muss ich alles machen


was brauch ich alles noch damit ich die graka noch unter wasser hab
 
Ich dachte du hättest den PCGHX Guide gelesen?

hab ich mein sonst noch was anderes


und was brauch ich noch für graka alles an zubehör das es geht weil da bestell ich mal diese woche noch
 
Ähm, ich hatte dir eine komplette Liste gepostet. :rolleyes:
 
aber ne mit zubehör für graka oda brauch ich da nicht mehr


was hast du alles unter wasser
 
gut

dann bestell ich das morgen ma


wie viel hast du für dein ganzes sys bezahlt is geil
 
Ist viel gesponsort, keine Ahnung wieviel ich bezahlt habe.
 
Wie du siehst macht er Tests von div. Artikeln und darf dann das Zeug auch behalten.

Sofern isses "gesponsort"..
 
@yale aber wie macht man sou was labbern die herrsteller ein an

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

und das gehäuse find ich ne das was du gesagt hast Madz

gibts andere
 
Du kannst da auch ein Loch reinsägen sofern du das kannst....

du kannst aber auch hier mit Geld um dich schmeißen usw. es gibt vllt das Case auch schon mit nem Window zu kaufen d.h. du musst nicht erst das Case kaufen und dann noch ne extra Seitenwand...
 
ja ich such schon hab es mit window gefunden für selben preis
 
@yale ja xD

@Madz:von meinem onkel der arbeitet bei amd und die machen in dem werd auch gehäuse und da bringt da dafür gleich ein window mit also ich muss den da nicht viel geld geben und dann kosten das gehäuse mit window dann 180€ daher kauf ich und mein bruder uns gerade ein pc weil wir dort cpuund kühler billiger bekommen

wenn du es nicht glaubst dann is es ja egal aber es ist so :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekte Syntax und Interpunktion scheinen dir fremd zu sein. :rolleyes:
 
"Nein ich wollte euch das nur erklären. Nicht das ihr denkt, dass ich mir das nur ausdenke

Ich wollte nochmal nachfragen, ob ich das nun so bestellen kann."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh