[Kaufberatung] Absegnung bzw Verbesserungsvorschläge für einen neuen PC (Gaming, Rendern etc)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne leider nicht, ich hab das auch bei starcraft 2 sowie beim unigine heaven benchmark

Tritt der Bluescreen eigentlich noch auf? Minidump mal mit whoCrashed ausgewertet? Momentan siehts für mich doch zunehmend nach Grafikkarte aus...

hmm bluescreen kam bisher nichtmehr vor, das einzige ist nun das texturflackern, ich werde mal das mit whoCrashed testen.

Ich habe mal eine linux boot cd gehabt um Fehler aufzuspüren das konnte den Vram testen und noch viel mehr weis leider nicht mehr wie es heißt

Gesendet von meinem PadFone mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh