Absegnung der Zusammenstellung

fader

Neuling
Ihr Warenkorb

Gainward (Retail) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV 152.80 €
2048MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400CL5D-2GBNQ 90.99 €
Intel Core2 Duo E4300 2x1.8GHz BOX 2MB 105.68 €
Gigabyte GA-965P-DS3P P965 111.90 € Sharkoon Rebel 9 Value silber o.NT. 42.16 €
400W Enermax Liberty 65.63 €

Gesamtpreis: 569,16 €

Übertakten will ich später mal, im Moment ist mir das aber noch nicht wichtig. Vielleicht hat jemand noch nen Vorschlag wo ich nen bissel Geld einsparen kann?
Die Artikel sind alle von k & m elektronik.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö kostet ~150 hab noch nen alten link und mit dem wurde es auch im Warenkorb so übernommen. Nur eine Frage steht irgendwo welche Revision das Mainboard hat- such schon ne ganze Zeit sehe aber nix

Zuletzt bearbeitet:
nö kostet ~150 hab noch nen alten link und mit dem wurde es auch im Warenkorb so übernommen. Nur eine Frage steht irgendwo welche Revision das Mainboard hat- such schon ne ganze Zeit sehe aber nix

Ahja.

Frag am besten bei K&M nach welche Revision sie haben.

Jup, wird schon heiß im Grakaforum beredet, damaliger Preis meiner GX2 war 490€ :fresse:

Wenn ich mich recht entsinne, gabs (gibts?) doch Probleme mit einem E4x00 auf einem Gigabyte P965er Board.
Ich empfehle die sowieso lieber einen P35er Chipsatz, z.B. ein Gigabyte P35 DS3 / DS3P / DS3R. Der Chipsatz ist moderner und zukunftssicherer.

Bei dem RAM stimme ich Newfragger zu.

MfG Campino

Zuletzt bearbeitet:
stimmt der mdt ram ist nen eck billiger, das gleicht den mehrpreis
des Gigabyte P35 DS3 / DS3P´s aus. (wenns mit dem alten 965 probleme gibt wohl sinnvoller).

Nur eine Frage inwieweit zukunftssicherer, läuft nen bald erscheinende intel cpu auf dem chipsatz?

Danke für die tipps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh