Absegnung des Bürorechners

Bianca.aachen

Neuling
Hallo Leute,

ich suche einen neuen Burorechner nach einiger recherche hier im Netz und durch eure Hilfe habe ich mir nachfolgende Komponenten ausgesucht.
Ich hoffe das es für ein Bürorechner, der nicht zum spielen ist reicht:

Folgende Komponentem:

Mainboard: Gigabyte GA-MA69G-SH3 / Asus M2a-VM
CPU BE 2350 boxed
Ram 2 x 1 GB GSkill PC 800
Festplatte WD Digtal SE16 320 GB / Spinpoint T166 320 GB auch Sata
DVD Brenner LG 66
DVD Laufwerk Lamsung SH-D163
Netzteil Seasonic S12II mit 330 Watt / Be Quiet Straight Power 350 Watt
Floppy
und Midigehäuse nach Geschmack.

Was haltet ihr von der Zusammenstellug?
Achso Preis liegt bei ca 400 Euro im Rahmen.

Danke für eure Hilfe und segnet das System bitte ab, damit ich nichts falsch mache.Nochmals vielen DANK für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch nett aus zum arbeiten.
Spielen is zwar nicht drin, und über die Lautstärke des Boxed-Lüfters weiß ich auch nix, aber ansonsten oaky so.

Aber: Brauchst du nen Brenner UND ein CD-Laufwerk? Wenn nein: Ersparnis lieber in eine größere Platte investieren Samsung SpinPoint 500GB) oder ggf. in einen leisen CPU-Kühler.

HI,

würd auf jedenfall das Gigabyteboard nehmen. Ansonsten gibts nichts auszusetzen.

mfg

HI,

würd auf jedenfall das Gigabyteboard nehmen. Ansonsten gibts nichts auszusetzen.

mfg

Falls nicht mit dem Rechner gespielt werden soll, wären die 50€ allerdings ne Fehlinvestition, zumal ne zusätzliche Graka unnötig Strom verbraucht und Wärme produziert.

@Bianca: Jo der Rechner ist gut so Preis/Leistungsmäßig. Kriegste später sogar noch als etwas älteren Spielerechner verkauft, wenn sich jemand ne Graka dazuholt. ;)

Danke für eure Hilfe, dann werde ich das Teil bestellen.
Das 2 DVD Laufwerk ist reine Geschmackssache.Die 50 Euro für eine Grafikkarte werde ich nicht ausgeben, da es ja ein Bürorechner sein soll.

Bianca

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh