[Kaufberatung] Absegnung Gamer und Arbeitstier - Zusammenstellung so in Ordnung ?

Du Sack :-D

Du weißt das ich recht habe. Plastik ist nicht unbedingt das Luxus Material ;-) also doch die Asus... Um ein bisschen Alu feeling zu haben... Scheiß auf die Lautstärke oder die Leistung, Hauptsache Alu.... Hahahaha. Die palit ist eh gerade vergriffen bei mindfactory.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhi Uhi Uhi... Ich hab gerade was entdeckt :-)

Was hältst du oder ihr von der 770

Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra

Ist laut Review gut verarbeitet, leise und schnell...

Hat die jemand? Oder Erfahrungen mit der Karte machen können?

Ist halt deutlich zu teuer für die Leistung.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Wenn dich die Optik anspricht nimm Sie ! Die 20€ mehr werden dich nicht ruinieren...

Ist halt deutlich zu teuer für die Leistung.

Jeder setzt seine Prioritäten nun mal anders und er steht auf bling-bling... so lange er deshalb kein 300€ ASUS "Gamer-Gedöns" Board kauft hält sich sein Fimmel ja noch in Grenzen :d

Ach quatsch, ich bin mit meinen 36 schon lange aus dem bling - bling Zeitalter :-D aber die Karte sieht ziemlich stabil aus, hat ne backplate und Power ohne ende. Selbst der Speicher ist vom Werk übertaktet ;-) sieht auf jeden Fall stabiler verarbeitet aus als die palit die ich schon hier hatte ;-)

Bzgl. Stabilität werden die Hersteller schon so konstruiert haben dass die Karte nicht auseinander bricht ;)

Schon klar das, egal welche Karte, sie nicht beim einbauen auseinander fällt. Wenn man sich nicht wie der erste Mensch anstellt ;-) ach man, am liebsten hätte ich ja eine 280x, aber die Verfügbarkeit ist Katastrophal. Ich denke das die 280x mehr Leistung im cad Bereich zur Verfügung hat als die 770.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh