Absegnung Gaming Maschine

@User6990: Bist du dir da sicher?

Skyrim z.B hat große Ladezeiten bei so einer riesigen Welt...Ich bin mir da nicht so sicher.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Geld bei einer SSD für Spiele kann man sich doch schenken mit 16GB RAM lädt das auch so schon schnell genug.

Was genau bringt denn der Ram wenn die Festplatte die Daten nicht schieben kann?!
 
In BF3 hast du zumindest keine Vorteile weiß nicht wie es bei Skyrim ist. Willst du keine HDD als Datengrab ?

Ich will nur sagen es wird dir nicht in jedem Spiel Vorteile bringen eine SSD zu benutzen (Diablo 3, BF3, Minecraft ?......) Für Skyrim sicher sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
SSD als Datengrab finde ich auch etwas verschwendet. Aber wenn man den Luxus will, warum nicht. ;)

Ich persönlich habe Skyrim von einer HDD gespielt und keine wirklich großen Ladezeiten bemerkt. Die eine oder andere Sekunde würde eine SSD sicher bringen, klar. Obs einem das Wert ist, muss jeder selber wissen.

Selbst als Systemplatte hat man außer beim Hochfahren jetzt nicht soo viel davon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh