[Kaufberatung] absegnung... gaming sys ... wow, wot u.ä.

Pringels

Enthusiast
MengeProduktPreisZwischensumme
1ASRock Fatal1ty B85 Killer70,11*€70,11*€
1Bitfenix Shinobi Core White47,90*€47,90*€
1Corsair CS-M Series 450W57,22*€57,22*€
1Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3-1333 CL954,85*€54,85*€
1Crucial M500 120GB56,15*€56,15*€
1Intel Core i5 4570161,95*€161,95*€
1LG GH24NSB012,28*€12,28*€
1Pioneer BDR-208DBK62,92*€62,92*€
1Raijintek Themis23,66*€23,66*€
1Seagate Barracuda 7200.14 1TB44,94*€44,94*€
1Zotac GeForce GTX 760 2GB185,94*€185,94*€
11 ProdukteAls eigene Wunschliste importierenGes.777,92*€

- - - Updated - - -

Ich soll fuer jemanden ein kleines gaming system auf die beine bringen

Budget liegt bei 800 euro inkl windows 7
das heisst, ich muss noch ran und kuerzen

spiele sind, wie wot, wow und andere wischewaschi spiele ;)

Vorschlaege sind gern gesehen

danke

- - - Updated - - -

Ps.
Gewuenscht ist Intel sowie nvidia, da kann nichts geruettelt werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, fuer die Verwirrung
dvd und bluray ist aufgelistet, fuer die qual der wahl
entweder, oder?!

ich selbst bin der Meinung, man brauche kein br laufwerk im Rechner
es sei, er solle noch als video-guck-maschine dienen

allerdings, bin ich mir auch nicht sicher... ob einige games schon auf blurays auf dem markt sind?

daher die offene option

Also ich hab auch keinen und vermiss ihn ehrlich gesagt auch nicht ;)
BluRay-PC-Spiele gibts glaub noch nicht oder ich hab da was verpasst. :d
Wenn das BluRay-Laufwerk rausfällt, dann passts ja eigentlich vom Preis her oder?

Falls BluRay wirklich mal was passiert, dann kann er den später noch aufrüsten. Jetzt erstmal DVD reicht auf alle Fälle.

Ein Blu Ray laufwerk macht nur Sinn, wenn man sich entsprechende Filme auf dem Rechner anschauen möchte oder Videobearbeitung getätigt wird.

Dito. Wenn kein Blu Ray sinnvoll verwendet werden soll kann man sich das getrost sparen. Ich habe 5 Systeme im Einsatz. Davon hat nur eines ein Blu Ray Laufwerk. Das ist genau der Multimedia Server (HTPC) im Wohnzimmer.

Das System ist aus Meiner Sicht vernünftig zusammen gestellt wenn NICHT übertaktet werden soll. Falls doch, dann sollte es ein "Z" Board sein mit einer "K" CPU.
Ansonsten passt es so weit.

fuer wow reicht ein G3220. Ergo kannste bei der cpu 100€sparen.

Kleiner Einwand bzgl des Mainboards: evtl. wäre es ratsam ein Board mit Intel NIC statt diesem Killer-Gedöns zu nehmen. Sehe durch Nutzung der Killerlösung keinen Mehrwert, eher den Verlust von Linux-Kompatibilität und murksiger Software unter Windows.

Nabend..

vielen dank fuer das Feedback

bluray, war wie geschrieben... eine option fuer games?! Wo ich mir nicht sicher war, ob schon vorhanden

zur cpu hatte ich mich entschlossen, wegen games und was ich hier vergessen habe zu erwaehnen... bilder-bearbeitung

zum mainboard, ich muss betonen... es handelt sich um einen Teenager, der keine ahnung hat, aber eine bestimmte farbwahl vorgibt, bzw auch bei seinen kumpels nen wenig angeben kann ;)
Ubuntu u.ä wird nicht in frage kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh