Absegnung NAS Hardware

Mick1306

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
147
Ort
Wolfenbüttel
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher beziehst du das gehäuse? und was solls kosten?
 
würde mich auch mal interessieren :p

grüße
 
Habe direkt über alibaba.com Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und eins bestellt.

Kosten für das Case sind 218$ und Versand 147$(DHL Airmail).
 
*autschn*
Das ist aber ordentlich teuer. Gehäusepreis ist ja fast noch im Rahmen, aber der Versand ....
 
dachte ich gerade auch.

zu openmediavault kann ich aber noch was sagen.
ich hab das auf meinem nas am rennen und ich bin soweit sehr zufrieden damit.
wobei ich ehrlich gesagt das gui lediglich für einfache sachen verwende.
das meiste geschieht doch per CLI

grüße
 
Vernünftige Lüfter einbauen neben nem Netzteil das bissl länger hält als so eins mit 150Watt im Dauerbetrieb. Neben besseren Wechselrahmen. Aber dazu müsste man das Gehäuse zum vergleichen haben.
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Der Zoll rechnet den tagesaktuellen Dollarkurs in Euro um und verlangt darauf 19% Umsatzeinfuhrzoll - auch für die Versandkosten!. Wenn nicht noch eine Gebühr dazu kommt, falls du die Anmeldung vergessen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh