Absegnung neuer Gaming Rechner ;-)

DerChrizzie

Experte
Moin, Moin in die Runde....
Ich habe mir folgendes System zusammengestellt: https://www.mindfactory.de/shopping...2213807a6f173dfb8c8ffe7052cec1be71ad42b861b90
Macht das so Sinn?
Gespielt wird Hauptsächlich COD MW2 Warzone und wenn es denn dann erscheint: Stalker 2
Ab und an mal ne CAD Konstruktion mit Rhino
Auflösung ist WQHD 34 Zoll Curved
Die HDD`s sollen nur als "Datengrab" genutzt werden.

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was möchtest du mit diesen CPU Kühler kühlen? Doch nicht die CPU oder ? :ROFLMAO:

Moin, Moin in die Runde....
Ich habe mir folgendes System zusammengestellt: https://www.mindfactory.de/shopping...2213807a6f173dfb8c8ffe7052cec1be71ad42b861b90
Macht das so Sinn?
Gespielt wird Hauptsächlich COD MW2 Warzone und wenn es denn dann erscheint: Stalker 2
Ab und an mal ne CAD Konstruktion mit Rhino
Auflösung ist WQHD 34 Zoll Curved
Die HDD`s sollen nur als "Datengrab" genutzt werden.

Vielen Dank im Voraus
Er kühlt zwar bis 210 Watt laut Datenblatt wird aber schwer auf deine CPU passen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird denke ich zimlich knakicg mit deinen Platz zwischen kühler und Front schweibe.. Da du eine Tiefe von 24c, hast der kühler 17 cm lang ist plus mainboard und cpu wird knapp denke ich sollte sich aber ausgehen

Und meinst nicht das 1ne CPU reicht ?:ROFLMAO:

Und noch eine Anregung würde mir im Jahre 2023 für hauptsächlich gaming keinen HDD mehr holen da die Preise einer M.2. nicht wirklich teurer sind. Siehe hier : https://www.amazon.de/Crucial-Plus-...2&qid=1687854728&sprefix=tb+m2,aps,110&sr=8-4

und aber wesentlich schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Persöhnlicher Tip wäre wenn oben im Gehäuse schon Platz für ein 360 Radiator ist diesen auch zu nutzen
Also mein Tip raus mit der Luft und Wasser marsch ala Freezer 360 :sneaky:

Ich halte 900€ für ne 4070ti für nicht gerechtfertigt.
Genau so wenig wie 1200€ für ne 4080.
Also entweder 4070 oder 4090.
Da sind die Preise auch nicht gut, aber wenigstens nicht komplett absurd wie bei der 4070ti

Ich halte 900€ für ne 4070ti für nicht gerechtfertigt.
Genau so wenig wie 1200€ für ne 4080.
Also entweder 4070 oder 4090.
Da sind die Preise auch nicht gut, aber wenigstens nicht komplett absurd wie bei der 4070ti
Angebot bei NB in Österreich gute 1000€ für ne 4080 KFA2 :)

Netzteil fehlt noch sonst sieht nicht so schlecht aus :) Wenn du dir geld sparen willst nimm den Luft Kühler was du vorher hattes der ist echt Solide! Und wegen der GPU kein Preis ist eig Fair zurzeit da muss jeder für sich entscheiden!

Da ist er nun fertig gebastelt und läuft 😁
Nochmals vielen Dank an alle und macht weiter so💪

Anhänge

• IMG_20230712_193801.jpg
    IMG_20230712_193801.jpg
    947,5 KB · Aufrufe: 65
Viel Spaß mit dem neuen Pixelschubser!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh