Hallo funb.
Kannst Du mir bitte sagen oder jemand anderes von euch ob mein selbst zusammengestelltes System in Ordnung ist oder nicht, denn ich besitze nicht so viel Computerkenntnisse wir ihr. Deshalb habe ich mich an dieses Forum gewannt um eine bessere Beratung zu bekommen als im Computerladen um die Ecke. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eine Konfiguration nennen würdet die einhundertprozentig funktioniert und womit ich glücklich werde.
MFG ICEMAN07
Das System, wie es oben steht ist sehr gut gewählt. Habe genau das gleiche Board, CPU und Laufwerk. Genau die gleiche Graka, nur von Sparkle. Ist eh alles die gleiche Suppe, bis auf den Aufdruck auf dem Kühler und die Farbe der Platine. HD hab ich eine 320er WD dabei, aber das ist nicht ausschlaggebend sondern eher eine Glaubensfrage.
Ich denke schon, das du mit dem System oben glücklich wirst. Wiue schon gesagt....wenns nicht eilt, warte bis die angekündigte Preissenkung von Intel greift, dann wird der E6600 im Preis günstiger.
Zum Mainboard, welches sehr gut gewählt ist, findest du hier reichlich Infos.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352616
Beachte die ständig aktualisierten Links auf der 1. Seite des Sammelthreads, die Verweise auch auf andere gute Seiten beinhalten, wie z.B. das Forum von Gigabyte und jzelectronic.
sauber funb , du bist der pro
Ich weiss, braucht du mir nicht zu sagen
Warum faselts du was von Oc, wenn er oben extra schrieb, das er keins möchte ? Brille vergessen ?