XZEVO
Enthusiast
- Desktop System
- Betty
- Laptop
- Asgard
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- ASUS B550m TUF Gaming
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 16 GB G.Skill 3200
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060
- Display
- Acer Predator XB1
- SSD
- 250GB 960 Evo | WD Black 2000GB
- HDD
- was ist das? :p
- Gehäuse
- Jonsbo C3 Plus
- Netzteil
- be quiet! StraightPower 11 platinum
- Keyboard
- G910
- Mouse
- G900
- Betriebssystem
- 10
Nabend,
Fortsetzung meines Threads im "Gehäuse"-Bereich da es doch sehr Offtopic wurde
Also ich habe jetzt den Plan auf mATX umzubauen um alles etwas kleiner zu bekommen. Dafür bräuchte ich eure Absegnung ob alles so zusammen passt oder ob ihr Verbesserungen empfehlen könnt.
Folgendes hab ich mir jetzt mal zusammengestellt:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Dazu kommt noch folgende Hardware, die vorhanden ist:
* Netzteil: Seasonic Platinum Fanless 520W
* GraKa: MSI RTX2070 Gaming X
* System-SSD: 960 Evo 250 GB
Die 2TB SSD im Warenkorb soll dann der Datenspeicher (speziell Games, Downloads, sonstige Daten) werden. Ist es problematisch die SSD an den zweiten (PCIe 2.0 x4) M.2 Port zu hängen? Die 960Evo würde dann am ersten M.2 (PCIe 3.0 x4) hängen
Weiterhin mache ich mir noch Gedanken, ob man es im täglichen Gebrauch merkt, dass 2 SSD's auf dem Board sind (wegen der Lanes)
Vielen Dank im Voraus!
Fortsetzung meines Threads im "Gehäuse"-Bereich da es doch sehr Offtopic wurde
Also ich habe jetzt den Plan auf mATX umzubauen um alles etwas kleiner zu bekommen. Dafür bräuchte ich eure Absegnung ob alles so zusammen passt oder ob ihr Verbesserungen empfehlen könnt.
Folgendes hab ich mir jetzt mal zusammengestellt:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Dazu kommt noch folgende Hardware, die vorhanden ist:
* Netzteil: Seasonic Platinum Fanless 520W
* GraKa: MSI RTX2070 Gaming X
* System-SSD: 960 Evo 250 GB
Die 2TB SSD im Warenkorb soll dann der Datenspeicher (speziell Games, Downloads, sonstige Daten) werden. Ist es problematisch die SSD an den zweiten (PCIe 2.0 x4) M.2 Port zu hängen? Die 960Evo würde dann am ersten M.2 (PCIe 3.0 x4) hängen
Weiterhin mache ich mir noch Gedanken, ob man es im täglichen Gebrauch merkt, dass 2 SSD's auf dem Board sind (wegen der Lanes)
Vielen Dank im Voraus!