Absegnung Standard Home-Office PC

xoa

Enthusiast
Ich bräuchte kurz eure Absegnung über diese Zusammenstellung. Wichtig ist mir nur, dass ihr mich auf evtl. Komplikationen hinweist zB. CPU-Kühler und MoBo - RAM und Mobo.

RAM: 4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
CPU: AMD Phenom X3 8650 Box, Sockel AM2+
MB: ASRock ALiveN570SLI-eSATA2, Sockel AM2, ATX
NT: BE Quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L6
GFX: Club3D 9400GT Passiv, 512MB DDR2, PCI-Express
CASE: Cooltek CT-K 3 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
DRUCKER: HP OfficeJet J4680 MFP
KB: Logitech Media Keyboard
DVD-RW: Samsung SH-223F bare schwarz
TFT: Samsung SyncMaster 2243LNX
CPU-FAN: Scythe Kama Cross CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
HDD: WD Caviar GP WD5000AACS 500GB

Gesamtpreis: 661,46 €

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst einen Pc nur für Office? Keine Spiele oder sonstiges?

Nein, nicht für mich, sondern für eine Bekannte. Die hatte vorher bei uns im Ort ein Angebot einholen lassen. Dort hätte der PC aber (samt schlechterer Ausstattung) um die 1100€ gekostet.

Klar, vllt. ist die 9400gt nicht unbedingt notwendig, aber man weis ja nie. WIchtig ist wie gesagt nur, dass alles miteinander kompatibel ist, nicht dass es nacher böse Überraschungen gibt.

Im Anhang das Angebot des örtlichen Ladens.

Anhänge

• alt.jpg
    alt.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Bekannte nicht unbedingt Office braucht kannst du ihr mal Open Office vorschlagen . Damit sparst du nochmal 165€

Das Office gibts grad für 59€ direkt bei Microsoft für Studenten.

Das Office brauchs sie nicht mehr, das hat sie schon. Ist aber bei dem anderen Angebot halt dabei. Aber passt das Mainboard und der CPU-Kühler?

Hast du dir meinen Vorschlag angesehen?

Ich würd auch mit den Vorschlag von Madz gehen, n drucker und bildschirm dazu und gut ist kannst du ihr nochmal n paar Euronen sparen
sonst wirds auch so mit deinem vorschlag keinen probleme geben...

Zuletzt bearbeitet:
Die Cpu ist sogar noch fast oversized. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh